Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SukiMo  am 19.06.2017, 15:30 Uhr

Wann wäre ein Test aussagekräftig?

Hallo ihr lieben :-)

Ich befinde mich heute bei zt 30 und habe eigentlich eine Zykluslänge von 26-28 Tagen... Außer im Januar hatte ich einmal eine Zykluslänge von 31 Tagen.

Besondere Anzeichen habe ich keine, außer dass ich seit 4-5 Tagen Mensschmerzen habe die abends im Bett am stärksten sind :-/
Tempi Messe ich nicht, um mir keinen Druck zu machen..jetzt habe ich heute morgen aus reiner Neugier (blöd, ich weiß) meine Tempi gemessen und sie lag bei 36,96.
Eigentlich habe ich ein paar Tage vor der Mens immer viel Zähen/weißen schmierigen Zervix und nun bin ich schon ne Weile Staub trocken... Ich weiß jeder Zyklus ist anders und man hat Mal mehr oder weniger Zervix.

Mädels, was meint ihr? Wäre ein Test jetzt schon aussagekräftig oder soll ich noch ein paar Tage warten?

Ganz liebe Grüße :-D

 
9 Antworten:

Re: Wann wäre ein Test aussagekräftig?

Antwort von Nenilein am 19.06.2017, 15:53 Uhr

Die Temperatur sagt nach 1x messen leider überhaupt nix aus
Ich denke, dass du einen Test machen kannst. Immerhin bist du ja überfällig, Also spricht doch nichts dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wäre ein Test aussagekräftig?

Antwort von SukiMo am 19.06.2017, 17:51 Uhr

Danke fürs antworten :-)

Ich werde Morgen früh dann mal einen Test wagen... Jetzt mit dem Urin, wäre wahrscheinlich nicht so aussagekräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wäre ein Test aussagekräftig?

Antwort von feride32 am 19.06.2017, 17:57 Uhr

Wenn du überfällig bist dann würde jetzt der Test auch anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wäre ein Test aussagekräftig?

Antwort von SukiMo am 19.06.2017, 18:11 Uhr

Leider weiß ich ja nicht ganz genau ob ich überfällig bin....
Ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt, da wir uns keinen Druck machen wollten.
Ich kann nur von den vorherigen Zyklen ausgehen, die immer zwischen 26-28 Tage lang waren und im Januar einmal 31 Tage lang.
Bis jetzt deutet noch nix auf die Mens hin und ich bin ein Schisser was das testen angeht :-D aber die Neugier ist schon etwas größer als die Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wäre ein Test aussagekräftig?

Antwort von feride32 am 19.06.2017, 18:24 Uhr

Ich verstehe dich total. Mir geht's immer genauso. Bin heute es plus 13. müsste bis Mittwoch Periode bekommen. Ich weiß nur dass bei meiner letzten SS bei es plus 14 abends getestet positiv war. Teste doch mal. Würde mich sehr für dich freuen wenn es positiv wäre. Hast du mens ähnliche schmerzen oder ähnliches?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wäre ein Test aussagekräftig?

Antwort von SukiMo am 19.06.2017, 18:53 Uhr

Oh, da drücke ich dir natürlich ganz doll die Daumen, dass die Mens nicht kommt!
Ich habe eine zweite Zyklushälfte von 13 Tagen...
Ich habe seit ungefähr 5 Tagen Mensschmerzen die gegen Abend im Bett stärker werden und im Gegensatz wie sonst, bin ich Staub trocken... Eigentlich habe ich immer 3-4 Tage vor der mans viel klebrigen Zervix.
Naja, das wars auch schon.
Ich teste Morgen früh und werde dann gleich berichten, wenn die Mens bis dahin noch nicht da sein sollte.

Vielen lieben Dank fürs antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wäre ein Test aussagekräftig?

Antwort von feride32 am 19.06.2017, 19:08 Uhr

Viel Glück und ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wäre ein Test aussagekräftig?

Antwort von LittleM am 19.06.2017, 20:23 Uhr

In meinen beiden Schwangerschaften hatte ich auch zu NMT (und danach) mensartige Schmerzen, die nachts schlimmer wurden, so dass ich vor Schmerzen aufgewacht bin. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich dann auch erst in der 7. Woche erfahren, dass ich schwanger bin, da ich wegen drei Wochen Unterleibsschmerzen zum FA gegangen bin. Mein Zyklus war damals zwischen 60-90 Tagen lang.

Für mich hört sich das erstmal gut an. Drücke auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wäre ein Test aussagekräftig?

Antwort von SukiMo am 20.06.2017, 21:47 Uhr

Danke fürs Daumen drücken, aber leider kam die Mens heute..

Jetzt geht's in einen neuen Zyklus und irgendwann wird es auch klappen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.