Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 19.06.2017, 10:26 Uhr

Es+4

Wer hibbelt mit ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Es+4

Antwort von ziyal am 19.06.2017, 10:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4

Antwort von Nasti4 am 19.06.2017, 10:55 Uhr

Meine Daumen hast du . Ich bin ES +? Hab echt keine Ahnung, aber laut Tempi war mein ES ( ich messe nur ab und zu)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4

Antwort von ClaudeMi am 19.06.2017, 11:23 Uhr

Meine Däumchen hast du auch!!!
Nur mal so am Rande: ich freu mich total, dass deine Zyklen keine Monster mehr sind. Lag an der Schilddrüse, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4

Antwort von Luedde0815 am 19.06.2017, 11:57 Uhr

ich bin bei es+6.
bis vorhin war ich entspannt. ne freundin (die einzige die von der hibbelei richtig bescheid weiß) hat mich vorhin hibbelig gemacht weil sie meinte ob ich am donnerstag schon teste...
da ist mir aufgefallen, dass es in erreichbare nähe rückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4

Antwort von cracky04 am 19.06.2017, 12:07 Uhr

Huhu,
lustig, ich bin heute auch bei ES+3/4 :-)
Drücke uns die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4

Antwort von Luedde0815 am 19.06.2017, 12:18 Uhr

ich bin bei es+6.
bis vorhin war ich entspannt. ne freundin (die einzige die von der hibbelei richtig bescheid weiß) hat mich vorhin hibbelig gemacht weil sie meinte ob ich am donnerstag schon teste...
da ist mir aufgefallen, dass es in erreichbare nähe rückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi

Antwort von freiwildgirl91 am 19.06.2017, 12:19 Uhr

Ob es daran lag weis ich nicht allerdings hätte ich dazu schreiben sollen das es eine 2 t kurve ist. Heute zt 41.

Die letzten Zyklen waren jeweils 36 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+4

Antwort von sunshine59 am 19.06.2017, 12:46 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi

Antwort von ClaudeMi am 19.06.2017, 18:45 Uhr

Okay, dann doch nicht so optimal, wie ichs dir eünschen würde, aber immerhin besser als 2016!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.