Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia882fachmami  am 18.06.2017, 20:35 Uhr

Falsch gemessen und nu:(

Hi ihr süßen ich habe immer falsch gemessen ich hohle muss  ... Nun meine frage will es morgen dann 3 min drin lassen statt nach pieps meine frage ist ob es arg verfällt dann also ich mein ob es sehr schlimm ist denn ich vermute das mein es am 17.6 war (da16 fiel die Temperatur und gestern steigt sie) hatte gestern auch immer zu ziehen und stechen ach und der ovu war am 16.6 am stärksten heute wieder schwächer würde jetzt morgen warten und ab mitwoch bzw Dienstag mit byro anfangen wenn tempi oben bleibt was meint ihr ?

 
6 Antworten:

Re: Falsch gemessen und nu:(

Antwort von ClaudeMi am 18.06.2017, 21:01 Uhr

Ich hab dir ja heute morgen schon geantwortet: deine Tempi ist noch nicht ansatzweise oben. Da ist von ES noch weit und breit nix in Sicht.
Das zu kurze messen ist höchstens schuld dran, wenn deine Kurve sehr kurvig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch gemessen und nu:(

Antwort von Julia882fachmami am 18.06.2017, 21:05 Uhr

Also lass ab morgen immer 3 min drin und warte an was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch gemessen und nu:(

Antwort von ClaudeMi am 18.06.2017, 21:12 Uhr

Ja und nein.
Wenn du ab morgen länger misst, kann das 0,3 Grad ausmachen. Du bekommst also u.U. einen Anstieg, obwohl der ES noch nicht stattgefunden hat.
Also entweder wie vorher weitermachen und im nächsten zyklusZyklus optimieren oder ab sofort 3 Min, aber die Werte bis jetzt nicht berücksichtigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch gemessen und nu:(

Antwort von Julia882fachmami am 18.06.2017, 21:19 Uhr

Was rätst du mir weil ich ja ovaria nehme hab angst das es schaden könnte falls ein es statt findet und ich ihn übersehe. . Und es zur einer ss kommt also lieber wie die tage messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch gemessen und nu:(

Antwort von ClaudeMi am 18.06.2017, 21:33 Uhr

Am besten parallel zum Tempi messen auch noch Ovus machen. Mit der Temperatur kannst du ja erst 3 oder 4 Tage nach dem ES sagen, dass er stattgefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch gemessen und nu:(

Antwort von Julia882fachmami am 18.06.2017, 21:45 Uhr

Dann messe ich jetzt immer 3 min da merke es auch die letzten Messung werde ich nicht mehr berücksichtigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.