Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 19.06.2017, 16:12 Uhr

jetzt versuch ich folgendes ...

ob es was bringt weiß ich nicht... Temp Messung (habe heute ein Basalthermometer gekauft) bis zum ES Himbeerblättertee und Ovaria Comp, danach Bryophyllum. Jetzt werden es erst einmal 2 Zyklen ohne die Hormone der Kinderwunschklinik... wir haben erst gespräch am 6.7. und dann wird entschieden wie es weiter geht.. solange versuche ich das so. Und mein Mann bekommt dann 1x täglich eine Tablette Argentum metallicum. Es gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten... entweder weiter machen mit dem Kinderwunsch oder gleich aufhören... ich versuche einen Mittelweg zu finden... zum einem Verkaufe ich ein paar Sperrige Sachen wie Kinderautositze zum anderen werden wir uns weiter beraten lassen in der Kinderwunsch Klinik.

 
4 Antworten:

Re: jetzt versuch ich folgendes ...

Antwort von Katrin1079 am 19.06.2017, 21:41 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt versuch ich folgendes ...

Antwort von Jole3 am 20.06.2017, 8:58 Uhr

Das klingt nach einem gangbaren Kompromiss. Und welche Kindersitze verkaufst du: den nach der Babyschale oder den nächstgrößeren?

Ich überlege inzwischen ernsthaft, den großen Kombi-Kinderwagen zu verkaufen. Wir hätten mehr Platz und benutzt wurde er eher weniger am Anfang, da hab ich meine Kinder im Tuch gehabt. Zumal der Jüngste schon 2 Jahre alt ist und lieber läuft oder auf dem Laufrad unterwegs ist. Buggy haben wir noch und der wird auch noch ab und zu benutzt.

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es schnell bei euch klappt! Oder du machst es wie Claudi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt versuch ich folgendes ...

Antwort von Ylva83 am 20.06.2017, 9:41 Uhr

ja den Kindersitz der Gruppe 1 (9-18 Kg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt versuch ich folgendes ...

Antwort von Ylva83 am 20.06.2017, 9:43 Uhr

ja das mit der künstlichen Befruchtung hat bei ihr sehr schnell (gott sei dank) geklappt... mal gucken was der arzt vorschlägt am 6.7. /vor 4 Monaten hat er nopch gesagt :"ich bekomme sie schon schwanger... keine Angst" hahaha. Seh ich ja wie schön das funktioniert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.