Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von san1611 am 21.09.2015, 20:27 Uhr

es geht diesmal gut, weil...

alle guten Dinge drei sind!!!!!
Ich kann das sehr sehr gut verstehen und nachvollziehen, denn ich hab das selber durch. Klingt blöd, aber du musst einfach nach dem "Augen zu und durch" Prinzip handeln. Wenn die kritische Zeit vorbei ist, wirds immer leichter und besser, wirst sehen.
Und, die Aussage vom FA, er wolle am Freitag einen Dottersack sehen, find ich persönlich ziemlich dreist und unter Druck setzend von ihm. Sehr einfühlig kann der aber nicht sein, vorallem, weil er ja vermutlich weiß, was dir geschehen ist.
Außerdem muss in der 6. Woche überhaupt noch kein Dottersack da sein, von daher!
Alles alles Gute, Kopf hoch und ein gesundes Baby wünsch ich dir.
lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.