Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale am 21.09.2015, 12:34 Uhr

die Warterei macht mich Wahnsinnig!

Heute starte ich wohl in die 6. Woche (zumindest hat der FA am Freitag gemeint das was er so sieht entspricht 4+5 SSW), ich kann es nicht fassen, bin immernoch total durch den Wind und weiß nicht was ich denken soll!

Es ging jetzt zweimal in Folge in der 9.Woche schief, warum sollte es jetzt gut gehen??


Diesen Freitag soll ich wieder zum FA, dann will er kontrollieren ob sich was entwickelt in der Fruchthöhle, er meinte da will er einen Dottersack sehen...


Mädels, ich glaub ich dreh durch, ich schaff das alles nicht nochmal! Diese Warterei, das ganze hoffen und bangen ... ich hab die letzte FG noch garnicht richtig verarbeitet ...

 
5 Antworten:

Re: die Warterei macht mich Wahnsinnig!

Antwort von SaCa2112 am 21.09.2015, 12:46 Uhr

Hey ich kann dich gut verstehen .
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Warterei macht mich Wahnsinnig!

Antwort von Nasti4 am 21.09.2015, 13:07 Uhr

Ich kann mir vorstellen, dass positiv denken gar nicht so einfach ist. Hab ich nach meinen FG's auch nicht geschafft, erst als die kritische Zeit um war. Viel machen kannst du eh nicht und so drück ich dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Warterei macht mich Wahnsinnig!

Antwort von dieholde am 21.09.2015, 13:14 Uhr

Na klar schaffst du das. Ich schick dir mal nen Drücker und ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es geht diesmal gut, weil...

Antwort von san1611 am 21.09.2015, 20:27 Uhr

alle guten Dinge drei sind!!!!!
Ich kann das sehr sehr gut verstehen und nachvollziehen, denn ich hab das selber durch. Klingt blöd, aber du musst einfach nach dem "Augen zu und durch" Prinzip handeln. Wenn die kritische Zeit vorbei ist, wirds immer leichter und besser, wirst sehen.
Und, die Aussage vom FA, er wolle am Freitag einen Dottersack sehen, find ich persönlich ziemlich dreist und unter Druck setzend von ihm. Sehr einfühlig kann der aber nicht sein, vorallem, weil er ja vermutlich weiß, was dir geschehen ist.
Außerdem muss in der 6. Woche überhaupt noch kein Dottersack da sein, von daher!
Alles alles Gute, Kopf hoch und ein gesundes Baby wünsch ich dir.
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Warterei macht mich Wahnsinnig!

Antwort von blattlaus am 21.09.2015, 21:48 Uhr

Schließe mich an und weiß aus Erfahrung: Aller Guten Dinge sind drei ;-)

Hatte zwei Fehlgeburten, dann kam die große Laus zur Welt.
Anschließend eine späte Totgeburt, wieder eine Fehlgeburt und jetzt steht die Minilaus kurz vorm Schlüpfen...

Wurde schon irgendwas untersucht wegen der Fehlgeburten? Schilddrüse, Gerinnung, evtl Chromosomen?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.