Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 25.02.2016, 0:02 Uhr

Es+8 zervix

Leider hat das in Richtung SS nichts zu bedeuten. Viele Frauen haben Schwankungen des ZS in der zweiten Zyklushälfte. Im einen Zyklus viel, im nöchsten weniger, manchma, vor der Mens mehr, manchmal nachES... Es lässt nicht auf eine Schwangerschaft schließen. Gelblich KANN auf eine bakterielle Infektion hinweisen. Sollte es so bleiben, Schmerzen, Juckreiz oder unangenehmer Geruch dazu kommen solltest Du einen Arzt aufsuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim

Noch mal Hallo Zusammen. Eine Frage zu Zervixschleim. Fruchtbarer Zervixschleim ist doch durchsichtig/Eiweisklar und spinnbar. Und was ist das, also glitschig/cremig aber durchsichtig am Finger, aber mit weislichen "spinnbaren/dehnbaren Fetzen"? Wo könnte ich mich ...

von Marlene1989 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Guten Morgen, bin auch neu hier in dieser Runde und habe gleich mal eine Frage. Um den Eisprung herum ändert sich doch die Beschaffenheit des Zervixschleimes - das war für mich früher der entscheidende Anhaltspunkt zumal ich den ES immer sehr sehr spät hatte, also um den 20 ...

von sunflower2013 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

blöde Frage, und bitte trotzdem antworten :-)) Zervix

Hallo zusammen, also ich bin heute bei ZT19 - als Tag 1 zähle ich die Ausschabung. Nach der Ausschabung hatte ich noch 3-4 Tage leichte Blutungen, danach ca. 3 Tage etwas dunkleren Ausfluss, alles in allem heilte alles sehr gut ab (ich war zur Kontrolle in der ...

von EinTraumWirdWahr 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Fragen zu Zervixschleim und Muttermund

Hallo Zusammen, ich taste jetzt zum erstenmal meinen Muttermund und beobachte den Zervixschleim. Aber wie weit kann ich denn mit dem Finger rein wenn der Muttermund "oben" steht? Ich kann aktuell mit dem Zeigerfinger bis zum mittleren Gelenk rein. Zum Zervixschleim, wie kann ...

von Marlene1989 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervix Schleim Frage??? Wer kennt sich aus???

Also wer kennt sich aus mit dem Zervix Schleim... Dienstag war der Zervixschleim sehr spinnbar und klar!! Leider habe ich keinen Ovu gemach (den erst ab Mittwoch bisher negativ). Da eigentl. Eisprung lt. nachrechnen am Donnerstag / Freitag sein sollte. Kann dass sein, dass der ...

von Ylva83 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim nicht spinnbar...

Hallihallo, Ich bin 37 Jahre alt und versuche nach 12 Jahren meiner ersten SSW, erneut schwanger zu werden. Es ist unser zweiter Übungszyklus nach Absetzen der Pille. Aus diesem Grund beobachte ich seit einiger Zeit meinen Zervixschleim. Bisher konnte ich allerdings nicht ...

von schnubsi08 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

gelber zervix Muskelkater pms?

Hallo ihr lieben Sehr seltsam wurde ich letzten Monat von übelster pms geplagt... Diesen Monat hatte ich mein es am 8.9 wir haben auch fleißig geherzelt jetzt hab ich seit es+4 in den Waden böse Muskelkater wir sind nicht unterwegs gewesen oder sonstiges ich könnte ...

von lanuckilaforte 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Spermien oder Zervixschleim

Hallo ihr Lieben. Ich müsste morgen meinen ES haben. Gestern dachte ich noch ich bekomme diesen Monat keinen, da ich kaum Ausfluß hatte. Sonst bin ich zwei-drei Tage vorher immer recht Feucht. Also es war schon mal mehr, aber man merkt es schon noch. Da gestern noch alles ...

von algudisi3 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Spinnbarer Zervixschleim

Ich führe nun seit 3 Monaten eine Temperaturkurve und beobachte meinen Zervixschleim. Anhand der Temperatur und auch dem Mittelschmerz kann man den ES ganz gut feststellen aber mein Zervixschleim ist nicht spinnbar. Also wirklich überhaupt nicht. Wir sind jetzt im 4. ...

von Planungsministerin 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim?

Hallo ihr lieben,mal ne frage. Wenn an Zt9-12 der zervixschleim fluessig und klar spinnbar ist und an ZT 13 klebrig ist dann der ES schon vorbei? Wie sicher ist das? Mir kommt das alles so kurz vor..hab normale zykluslaenge von 25-31 tagen..danke ...

von Nana1500 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.