Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 24.02.2016, 13:01 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hallo, ich überlege grade hin und her.
Wenn morgen früh, habe mich mit meinem Mann besprochen und wir wagen einen sst an es+12 - also morgen, der Test negativ ist, überlege ich ob ich Thermometer und co. weglege und nicht mehr messe. Außer die Ovus werde ich noch weiter machen um zu sehen ob mein es wirklich früher kommt und es nicht eine Ausnahme war.

Mich nervt das ständige gehibbel und pms kommen immer mehr dazu. Diesmal hatte ich gestern und vorgestern heftige Kreuzschmerzen, mir ist übelund im Bauch grummelt es als wenn jeden Moment die Mens durchkommt.

Was würdet ihr machen? Stop sagen und Messen lassen oder weiter machen?

So musste mal raus.
Lg

 
8 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von buburuza am 24.02.2016, 13:07 Uhr

Ich hab jetzt, nach 12 ÜZ und FG beschlossen, dass Thermometer und Persona weg gesperrt werden. Ich glaub, das es meiner Psyche nicht zuträglich ist, wenn ich so hibbelig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Nasti4 am 24.02.2016, 13:08 Uhr

Weg lassen . Habe sonst immer den ganzen Zyklus gemessen dann hab ich nur mehr bis zur 3. höchsten Messung und dann hab ich es ganz weggelegt. Jedes Mal wenn die Tempi in der HL gefallen ist, hab ich den ganzen Tag darüber gegrübelt und das fällt jetzt weg. Ovus mache ich auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Mine74 am 24.02.2016, 13:19 Uhr

Ich lasse nächsten Zyklus das messen sein. Wollte es eigentlich schon diesen, da ich aber ein Termin bei der FÄ hab, wollte ich was in der Hand haben. Danach ist aber def Schluss. Es sei denn ich soll das vom FÄ aus zur Diagnostik weiter machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Schnecki2014 am 24.02.2016, 13:37 Uhr

Ich habe nie gemessen, weil meine Nächte zu unruhig sind für ein gutes Ergebnis. Aber ich würde es weglassen. Wenn du ungefähr weißt, wann dein ES ist, reicht das ja. Und der Rest ist dann eben Überraschung. Ich bin in der 2. ZH eigentlich immer sehr entspannt, weil es nichts mehr gibt, was ich machen kann außer warten. Ich glaube, es würde mich noch wahnsinniger machen, wenn ich drüber nachdenken würde, warum meine Tempi um 0,1 Grad gefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von -Elle- am 24.02.2016, 13:44 Uhr

Für diesen ÜZ habe ich mich auch auf Hibbel-Diät gesetzt.Es wird mein wahrscheinlich letzter ÜZ, wir hatten uns ein Zeitlimit gesetzt. Keine Globuli, kein Thermometer, keine Ovus. Ich habe mir gesagt, wenn es so sein soll, schafft mein Körper es alleine.

Soweit die Theorie. In meiner Schublade schlummern noch 4 CB Digital Ovus. Bin heute ZT 10, habe etwas klaren spinnbaren ZS und ein Ziehen wie zum ES. Sonst kam der ES erst zwischen ZT 18 und 23. Bin stark in Versuchung und stehe also vor einer ähnlichen Frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von sarahT am 24.02.2016, 14:01 Uhr

Hey,
ich schließe mich den anderen an. Wenn dich das Messen und Hibbeln so sehr unter Druck setzt und du unsicherer wirst als mit, dann lass es bleiben. Wie soll frau da zufrieden und mit Spaß und entspannt schwanger werden, wenn das gehibbel mehr Energie nimmt als es Zuversicht und Mut gibt?
du wirst wohl die ersten Wochen oder sogar die ersten Zyklen Entzugserscheinungen haben. Aber das geht irgendwann bestimmt vorbei. ;)
Aber ich will viel lieber für morgen die Daumen drücken, dass du das Thermometer aus einem anderen Grund weg legen kannst. Ich warte gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von KatzeKira am 24.02.2016, 14:28 Uhr

Also ich würde wie die anderen auch geschrieben haben das weg lassen, ist dein Zyklus regelmäßig? Wenn ja würde ich sagen kann man auch Ovu weg lassen. Aber ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und du dir darüber keine Gedanken mehr machen musst.
Ich benutzte Ovu nur weil mein Zyklus unregelmäßig ist und so sehen kann wann mein ES ist. Letzter Zyklus hat sich so alles verschoben das die Ovus nicht gereicht haben. Irgendwann später hatte ich das Gefühl das ich gerade mein ES habe und haben die Chance genutzt, bin dann auch schwanger geworden... nur leider in der 6.SSW einen Abgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von leonmaus03 am 24.02.2016, 16:00 Uhr

Oh das tut mir leid.
Nein ich habe keinen regelmäßigen Zyklus, deswegen bleibe ich bei Ovus.

Lg

@all: danke euch. Ja ich hab mich entschieden das teil weg zu lassen. Danke das ihr mir bei meiner Entscheidungskrise geholfen habt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.