Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 01.03.2013, 8:02 Uhr

Es +6... Ja, haltet mich für verrückt....

Hallo Mädels...

Ich weiß das es definitiv zu früh ist, aber ich hab spaßeshalber heute mit MU einen 10er One Step gemacht. Von positiv würde ich auch nicht sprechen, aber es war der Schatten einer 2ten Linie zu sehen. ich bin total ruhig und nicht aufgeregt, da es auch einfach eine Verdunstungslinie sein kann.
Da ich aber noch 15 der SST habe, habe ich mir überlegt, das ich nun jeden Morgen einen mache um den Verlauf zu beobachten.
Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl... aber wie schon gesagt, nicht aufgeregt, weil es ja eigentlich eh noch nix anzeigen kann.

Ja, warum man schon soooo früh testet!? Ich weiß nicht genau, weil die Dinger hier rumliegen und ich langeweile hatte vielleicht. Mal sehn, ob sich die nächsten Tage was verändert.

(Meine Töchter haben den Schatten auch gesehen, wissen allerdings nicht was ein SST ist. Hab auch nicht erzählt, das es einer ist.)

GLG! Ela

 
13 Antworten:

ach so... Nachtrag...

Antwort von Klemmchen78 am 01.03.2013, 8:08 Uhr

Letzten Monat habe ich auch mit den One Step getestet.... da war nie der Hauch einer 2ten Linie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +6... Ja, haltet mich für verrückt....

Antwort von Schlafmütze11 am 01.03.2013, 8:25 Uhr

Hmmm ist das denn überhaupt möglich bei es+6??? Oder hast du dich vlt vertan beim es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +6... Ja, haltet mich für verrückt....

Antwort von Klemmchen78 am 01.03.2013, 9:06 Uhr

Eigentlich halte ich es nicht für möglich.
Es war laut Kurve letzten Samstag. Wobei ich pers. auch Donnerstag für möglich halten würde, da der MS da ziemlich heftig war. Da war auch der CBD positiv. Am Freitag schon wieder negativ.
Aber die Kurve sagt Samstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +6... Ja, haltet mich für verrückt....

Antwort von merrie85 am 01.03.2013, 9:07 Uhr

Soviel, wie man hier Daumen drückt, sind die schon ganz platt und blau ;-) Ich wünsch dir ne immer fetter werdende Linie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +6... Ja, haltet mich für verrückt....

Antwort von Klemmchen78 am 01.03.2013, 9:09 Uhr

Danke!!!
Ja, das wär schon schön!!!
ET wäre dann laut Rechner der 16.11.! Einen Tag vor unserem 15ten Hochzeitstag!!! Ich hoffe das ist ein gutes Omen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +6... Ja, haltet mich für verrückt....

Antwort von Schlafmütze11 am 01.03.2013, 9:20 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +6... Ja, haltet mich für verrückt....

Antwort von Klemmchen78 am 01.03.2013, 9:26 Uhr

Danke... ich kann es gebrauchen!!!!
Ich lasse euch wissen wie es weiter geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +6... Ja, haltet mich für verrückt....

Antwort von ledma am 01.03.2013, 9:33 Uhr

oh das ist ja wieder spannend. Ich drück dir dir daumen. und hoffe mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +6... Ja, haltet mich für verrückt....

Antwort von Klemmchen78 am 01.03.2013, 9:38 Uhr

Danke!!! Das ist so lieb von euch!

Was mich an mir wundert, ist das ich so ruhih dabei bleibe.
Klar hibbel ich, aber ich denke weil ich selbst weiß, das es eigentlich noch nicht anzeigen kann...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +6... Ja, haltet mich für verrückt....

Antwort von pingelfee am 01.03.2013, 13:47 Uhr

Hatte letzten Monat einen falsch positiven Test von One step an ES+9!
Das Ei braucht doch ein paar Tage zum einnisten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +6... Ja, haltet mich für verrückt....

Antwort von Klemmchen78 am 01.03.2013, 16:11 Uhr

Na, positiv war der auch nicht. Nur ein Schatten. Und ich weiss ja das es eigentlich nicht sein kann...!
Dennoch ist es spannend. Und es gibt ja genug Faelle, wo bei Es + 8 schon recht deutlich positiv war.
Na, ich bin gespannt wie es sich von Tag zu Tag entwickelt. Ob sich was entwickelt vorallem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +6... Ja, haltet mich für verrückt....

Antwort von Conny_Mike@web.de am 01.03.2013, 20:24 Uhr

hallöchen!Wie sieht die Kurve aus? Alles gut?Test angekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +6... Ja, haltet mich für verrückt....

Antwort von hyam am 01.03.2013, 21:41 Uhr

Hoffentlich hattest du jetzt nicht erwartet das irgendwer sagt, das es nicht verrückt ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES unterstuetzung

Ich habe das Gefühl das ich keinen ES habe . WIR versuchen jetzt gut ein Jahr schwanger zu werden ,bisher ohne Erfolg . Ich habe eig einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28Tagen . Hatte ovaria versucht aber hat nichts gebracht ,ausser das mein Zyklus um 4 Tage kürzer wurde . Was ...

von Claudia77 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

uii es ist Spnnend noch nichts in Sicht!

Mädels es ist richtig Spannend hatte gestern NMT und bis jetzt ist noch nichts in Sicht! Hoffe es bleibt so . Drückt mir mal die Daumen das die olle Mens weg bleibt und ich in den Novemberbus Einsteigen darf und diesmal auch bis zum Ende mitfahren ...

von Hila72 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

jipi der es kommt ...

Heute morgen unverhofft mit meinem Männe geherzelt und danach guck ich auf den ovu und der war heute den ersten tag positiv. Dann könnte das fast schon reichen oder wie lange war das vom positiven ovu bis zum es ? Ich freu mich

von chiarasss 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kein Zweifel mehr es an zt9 oder 10

Ich hatte den ganzen Abend klitschigen durchsichtigen wässrigen ausfluss und Grad eben hatte ich den besten eiweißartigen spinnbaren zervixschleim. Gleich mach ich nochmal ein Ovu. Dann würden die schmerzen auch passen nämlich zum Mittelschmerz. Da bin ich aber diesmal früh ...

von biene369 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Juhu, juhu, juhu.... ich kann es kaum glauben...

Hibbel... hibbel... Ich hab grad einen auf dem Ovu gehabt!!!! Es idt allso doch noch alles drin fuer mich!!!! Ich bin so happy grad!!!! Heute Abend wird mein Mann ganz lieb verfuehrt von mir.... Juhu.... ich freu mich so dad es evtl. ...

von Klemmchen78 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Status bei Es+8

Also seit heute morgen zippt es und zwickt es im Unterleib kein plan was des ist ich hoffe nur so sehr das es geklappt hat und irgenwie hab ich auch so nen druck kenn ich gar nicht vllt auch weil die mens in 6tagen nicht kommen soll ;))) ich drücke allen die daumen das es ...

von steffialtin 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES...

...da ich anfang Februar meine Mens nicht bekommen hab weiß ich gar nicht wann ich meinen ES hab. Ist halb so schlimm da ich eh nächste Woche einen FA Termin hab. Und zum nachdenken komm ich momentan sowieso nicht da mein armer kleiner krank ist (Fieber,Husten und ...

von Monika1980 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Soll ich morgen testen? Ab wann kann man das, damit es aussagekräftig ist?

Eine total blöde Frage, ich weiß. Aber ich bin grad echt am Überlegen, ob es Sinn macht, morgen zu testen. Ich bin dann bei ZT 38. Meine Zyklen waren bisher maximal 35 Tage lang. Ich habe schon seit einer Woche oder so immer mal wieder Tests mit AIDE 25er gemacht, der letzte ...

von Snowball 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich esse ein besen wenn die Mens kommt

hoffe es natürlich nicht bin aufs ergebnis am Montag gespannt... hoffe nur das sich alles positiv entwickelt, nicht das sich mein Zyklus aufgehangen hat, dann ist der Monat quasi weg LG ...

von EineMama 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +10

Hallo und guten Abend, langsam werde ich echt nervös! Bin heute ES+10, NMT ist in 5 Tagen, die Temperatur ist noch in Hochlage....... letzten Zyklus ist die Tempi aber erst gesunken, als ich meine Mens bereits 4 Tage hatte..... ....ich wünsche Euch allen einen tollen ...

von nani-32 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.