Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia77 am 25.02.2013, 14:16 Uhr

ES unterstuetzung

Ich habe das Gefühl das ich keinen ES habe . WIR versuchen jetzt gut ein Jahr schwanger zu werden ,bisher ohne Erfolg . Ich habe eig einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28Tagen . Hatte ovaria versucht aber hat nichts gebracht ,ausser das mein Zyklus um 4 Tage kürzer wurde . Was kann ich tun um den ES zu unterstützen ???

 
6 Antworten:

Re: ES unterstuetzung

Antwort von jadzia am 25.02.2013, 14:43 Uhr

Hi, ich würde erst einmal Tempimessen oder Ovus nutzen um zu sehen, ob ein ES stattfindet oder nicht.
Was sagt Dein Fa dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES unterstuetzung

Antwort von fibi am 25.02.2013, 14:43 Uhr

Du musst das anschauen lassen. 1 jahr ist normal, aber nur wenn alles ok ist. D.h. Ultraschall am eisprung und dann weisst du es, evtl. Hormoncheck.

Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES unterstuetzung

Antwort von Claudia77 am 25.02.2013, 14:51 Uhr

Tempi messen mach ich bez seit dem letzten Zyklus . ovus will ich diesen Zyklus benutzen . naja mein fa is der meinung es wäre alles ok ,aber das sagt er schon seit einem jahr . irgendwas kann ja nicht richtig laufen denk ich mal . bin mit meinem latain so langsam am ende .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES unterstuetzung

Antwort von Claudia77 am 25.02.2013, 14:55 Uhr

Es scheint ja alles ok zu sein laut fa . ultraschall ok ,folikel ok . es angeblich immer zeitgleich . keine ahnung was ich noch machen soll /kann :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES unterstuetzung

Antwort von hyam am 25.02.2013, 15:24 Uhr

Der soll halt mal die Hormone untersuchen! Manchmal kommt es zwar zum Folikelwachstum und auch Sprung aber diese müssen ja nicht zwangsläufig gesund verlaufen! Anhand vom US kann man zwar die Folis nachweisen und auch die Gelbkörper die sich daraus entwickeln aber kein FA der Welt kann sagen, ob auch die notwendigen Hormone i.O sind oder das gesprungene Ei!
Ansonsten, wenn sich der FA dagegen sträubt, machen die ja gerne mal, wegen dem Budget, einfach den Arzt mal wechseln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES unterstuetzung

Antwort von Claudia77 am 25.02.2013, 15:37 Uhr

Ja das hab ich eh vor bez hab am 20.3 einen Termin bei einem anderen fa . kann ja nicht sein das alles ok is . mein zs is auch nicht grad prickelnd um es rum .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.