Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 25.02.2013, 12:44 Uhr

weiß nicht weiter

Hallo ihr lieben


Also letzten Monat hatte ich ja alle Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Vom positiven test geträumt und auf allen Tests war ja auch ein zweiter hauch hauch feiner strich Periode kam trotzdem.

So diesem Monat habe ich mich mal nicht verrückt gemacht. Jetzt geht's aber los seit einer Woche wieder wie letzten Monat alle Anzeichen. Meine brüste Ulm so höllisch weh sogar mein mann fühlt wie schwer die sind. Aber kann sie kaum berühren. Dann das ziehen und drucken die ganze zeit unten. Ja vorletzte Nacht wieder der Traum vom positiven test. Ach man insgeheim weiß ich das es wieder nicht geklappt hat. Müsste in 2 Tagen bei 28 Tagen meine Periode bekommen. Ansonsten spätestens am 2.3.

Kaufe keinen Test will nicht wieder dieses Striche raten und enttäuscht werden.


Ach man bin total durch den Wind mache mich die ganze zeit nicht verrückt und dann auf einmal . . .

 
4 Antworten:

Re: weiß nicht weiter

Antwort von Wasserratte am 25.02.2013, 13:13 Uhr

Ich vermute mal das du schwanger warst das kleine aber mit der Regel abgegangen ist. Das passiert leider sehr oft.
Aus dem Grund sollte man auch keine Tests vor ausbleiben der Regel machen, denn so ist die Endtäuschung umso größer.
Was nun wieder deine "Anzeichen" angeht, ist es leider auch so, das wir in der zweiten Zyklushälfte oft durch unsere Hormone getäuscht werden. Die Anzeichen auf die Mens sind sehr ähnlich, wie die Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Es hilft also nur warten, warten, warten und natürlich hoffen
Lenk dich am besten mit etwas schönem ab. Das hilft mir immer am besten

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht weiter

Antwort von Pabelu am 25.02.2013, 13:20 Uhr

Hallo,
war ja leider bei mir auch so.
einen Hauchzarten Strich am NMT und dann kam die Regel nur einen Tag verspätet doch noch.
Das ist echt frustierend.
Bin jetzt hoffentlich diese Woche mit nem ES dran und
ich weiß jetzt schon das ich mich die Tage vor NMT ganz
verrückt machen werde...
Ich verstehe Dich also leider ganz doll und fühl dich
gaaaanz feste gedrückt.

VLG Pabelu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht weiter

Antwort von fibi am 25.02.2013, 14:51 Uhr

Wenn du nicht enttäuscht sein willst, gibts nur eins. Teste erst nmt+5. Dann weisst du es sicher und wenn alles ok ist, dann bist du da auch noch schwanger und 40 wochen danach auch noch...
Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht weiter

Antwort von hyam am 25.02.2013, 15:17 Uhr

Vielleicht war es auch nur eine VL und hatte mit einem tatsächlichen positiven Test gar nichts zu tun!
Das was du beschreibst könnten Schwangerschaftsanzeichen aber es kann auch PMS (Prämenstruelles Syndrom) sein. Wenn es so enorm schlimm ist und es sich herausstellen sollte, das du nicht schwanger bist, dann kann dir dein FA für den nächsten Zyklus ein Progesteronpräparat aufschreiben. Das mindert die enormen Beschwerden und wirkt sich auch noch positiv auf eine eventl. Einnistung aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.