Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen am 25.02.2013, 12:16 Uhr

doofe Erkältungs-/grippewelle....echt gemein

Huhu,
so muss meinen Unmut jetzt einfach nochmal hier kund tun...
ich hatte Ende letzter Woche schon geschrieben, dass ich letzte Woche so leicht krank war, mit Übelkeit und Magen- und Darmgrummeln. Das ging so von Mittwoch bis Freitag abend. Samstag ging es mir dann schon wieder gut.
Samstag konnte ich mit meinem Mann noch doch an dem Tag ging es bei ihm so los und er war dann mit gleichen symptomen kränklich, nur stärker mit Magen-und Darmkrämpfen. Aber sonst auch nicht richtig wie bei einer richtig heftigen Magen-Darmerkrakung , aber muss ja auch nicht sein. Unser Sohn ist glücklicherweise wieder fit, er hatte damit ja vor über einer Woche angefangen und wir dachten, es sind mal wieder die Zähne jaja...

Und nun ratet mal wann man positivster Ovu-Test war?! Ja genau - gestern!!!! von der Schleimqualität her, war es Samstag auch schon sehr sehr gut und gestern eben... heute schon ein etwas abgeschwächter ovu aber nur leicht...
Toll - nicht wahr!

Im Januar lagen wir schon mit ner richtigen Erkältung flach rund um meinem ES!!! DAs ist gemein!!!
Das ganze letzte Jahr durfte ich nicht schwanger werden, weil ich mich einer Radiojodtherapie unterziehen musste (2mal) und dann wenn man schon über 1 Jahr wartet, bis man überhaupt wieder darf, dann sowas!!!

So, morgen habe ich erstmal Geburtstag - werde schon 32 - und ich wünsche mir wenigstens dass es meinem Mann bis dahin wieder viel besser geht (heute geht es ihm schon etwas besser) und ich wenigstesn dann mal schön mit ner Freunden und meinem Schatz kann...

 
5 Antworten:

Re: doofe Erkältungs-/grippewelle....echt gemein

Antwort von chiarasss am 25.02.2013, 12:26 Uhr

Oje manno das ist ja mal echt blöde. So was kommt immer ausgerechnet, wenn man es nicht gebrauchen kann..das ist echt frustrierend. Ich drück dir aber ganz fest die Daumen- vielleicht hat das ja doch noch gereicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Erkältungs-/grippewelle....echt gemein

Antwort von kleines_elfchen am 25.02.2013, 12:29 Uhr

ja danke Dir, wer weiß, vielleicht war es noch ausreichend, war ja am Samstag abend. Ich bilde mir halt immer ein, dass der eigentliche Eisprung Tag irgendwie geeigneter wäre als davor...
hmmm - abwarten aber da wir in der ganzen woche eben nur dieses eine mal hatten, finde ich das so unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Erkältungs-/grippewelle....echt gemein

Antwort von chiarasss am 25.02.2013, 12:47 Uhr

Ja das kommt mir bekannt vor, ich denke auch das es am optimalsten ist während des es...aber davor soll ja bekanntlich am besten sein ...ich hoffe auch das bei mir das eine mal vor dem es geklappt hat.
Und wenn das miz dem novemberbus nichts wird, verbieten wir den ganzen Infekten einfach das sie uns dran kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Erkältungs-/grippewelle....echt gemein

Antwort von kleines_elfchen am 25.02.2013, 12:50 Uhr

genau! Du sagst es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Erkältungs-/grippewelle....echt gemein

Antwort von Pabelu am 25.02.2013, 13:21 Uhr

Hallo,
vielleicht hat es ja doch gereicht mit dem am Samstag.
Ich drücke Dir die Daumen ganz dolllllll!!!!! :-)))))))))))))))
Bis Bald mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.