Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 28.02.2013, 19:27 Uhr

kennst vielleicht jemand folgendes Problem?

Also ich sollte ja eigentlich meinen Eisprung haben,Naja hab aufgehört zu testen mit den ovus weil die nur negativ waren. Laut Kurve kann ich keinen eisprung erkennen. Hatte zwar diesen ZS,aber Ovu war da negativ. Jetzt hab ich schon den dritten Tag wirklich den ganzen Tag. So eine Art MuskelKater im unterleib,mal ziept es in den leisten,dann wieder nicht. Es ist ein komisches Gefühl kaum zu beschreiben. Es fühlt sich auch wie angeschwollen an,einfach komisch. Das hatte ich noch nie. Und steissbeinschmerzen hab ich. Ich dachte jetzt immer ok Mittelschmerz aber ovus sind immer nur negativ. Was meint ihr, was könnte das sein? Hätte eigentlich einen fa Termin gehabt,wurde aber von denen abgesagt.kennt ihr das? Oder ähnlich? Es ist immer da ob stehen liegen sitzen einfach immer.
Lg

 
2 Antworten:

Re: kennst vielleicht jemand folgendes Problem?

Antwort von Spuni am 28.02.2013, 19:32 Uhr

Hmm,würde vielleicht doch mal zum FA gehen.
Ich hatte dieses Gefühl als ich schwanger war,aber noch nicht zum ES.

Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennst vielleicht jemand folgendes Problem?

Antwort von biene369 am 28.02.2013, 20:28 Uhr

Ja egal was ich in der suchmaschine eingeb,da steht immer nur wenn die Mädels schwanger waren oder sind.
Mmhh komisch. Naja werde gucken ob es am we immernoch da ist ansonsten gehts zum fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.