Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hejichbinhanna am 12.07.2023, 21:40 Uhr

Es+ 14 getestet mit Morgenurin. Linie zu schwach?

Einmal ein Update
Der HCG wert im Blut war heute gut und hat sich der Woche entsprechend angepasst

Sorgen mache ich mir dennoch etwas, da ich komische Schmerzen seit der Arbeit heute habe, es fühlt sich an als würde meine Gebärmutter jeden Moment raus fallen, der erste Ultraschall Termin ist leider erst nächste Woche.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zu schwach für NMT+4 ?

Hallo, hab heut morgen einen Test gemacht, weil ich eben schon etwas "drüber" bin. Nun ist die zweite Linie aber viel schwächer als die Kontrolllinie. Man muss sie nicht erahnen, sonder sieht sie schon sehr gut, aber eben viel schwächer als die andere. Was heißt das ...

von Candy.1984 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

Kann ein 25er Ovu zu schwach sein...

und einen ES zu spät zu spät anzeigen? Ich weiß nur das ein 10er zu früh einen ES anzeigen kann,aber wie ist das bei 25er? Eine Freundin testet jetzt seit einiger zeit mit den 25er´n und hat das gefühl,dass diese einfach zu spät anzeigen?!Denn sie hat 2-3 Tage vor den ...

von S@lly 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

SST an ES +13 - positiv oder zu schwach?

Hallo zusammen, Ist der Test positiv und von der Farbstärke noch „passend“ für diese Woche? Finde ihn sehr schwach. Habe zur Sicherheit (um eine VL auszuschließen) im Anschluss direkt einen zweiten gemacht. Dieser sieht dem dem hier sehr ähnlich. Vielen Dank im ...

von Wunschmama99 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zu schwach, ES

Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+12 und habe heute Morgen mit einem Test der Sensitivität 10 (One Step) ganz zart positiv getestet. Die Linie kam innerhalb von 5 min, ist rosa wie die Kontrolllinie und man erkennt sie, auch wenn sie durchaus sehr zart ist. Auf dem Foto ...

von Lilli1986 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zu schwach, ES

Periode an ES+8

Hallo ihr Lieben, Wir wünschen uns ein zweites Kind, meine Tochter ist nun 10 Monate alt und ich stille sie aktuell noch, vor allem nachts, aber auch 2-3x tagsüber. Ich hab mit Ovulationstests meinen Eisprung ermittelt und wir haben unser Bestes gegeben. Jetzt, 8 Tage ...

von Riverlea 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Basaltemeperatur ES+7 bei 37,15 und an ES+8 runter 36,83 - trotzdem Schwanger?

Hallo,  ich habe eine Frage bzgl der Basaltemeperatur.  Hatte hier schon mal jemand einen deutlichen absacken an ES+7/8 und war dennoch schwanger?  ES+7 war die BT bei 37,15 und heute an ES+8 ist sie runter auf 36,83  (Ja, ich kann jetzt auch einfach die kommenden 2-3 ...

von babywunder2020 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Einnistungsblutung an ES+3?!

So jetzt sitze ich hier im Campingurlaub und wollte eigentlich Mal abschalten, jetzt hatte ich heute morgen beim Pippi machen nur einmal helles Blut am Toilettenpapier. Für eine einnistungsblutung dürfte es bei ca ES+3 aber doch noch zu früh sein oder?! Was meint ihr? Ich ...

von Carindula 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Direkt nach ES PMS

Hey :) Ich hab da mal eine Frage an euch, und zwar hatte ich gestern einen positiven ovu und heute den ganzen Vormittag Unterleibs ziehen. Jetzt auf einmal sind sie weg, aber habe dafür Kopfschmerzen bin extrem gereizt und könnte im stehen schlafen. Hat jemand von euch auch ...

von Tami2610 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+ 10 & Schmierblutung

Hallo Ich habe heute morgen bei ES+10 einen Clearblue UltraFrühtest & Facelle Streifentest gemacht welche beide leichte Striche anzeigten, daraufhin habe ich einen Clearblue UltraFrühtest Digital gemacht welcher negativ anzeigte. Heute ...

von September22Baby 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6, Hilfe bei Schwangerschaftstests

Hallo Wie geht es euch so? Wie weit seit ihr? Ich bin heute ES+6, ich habe seit 2/3 Tagen Unterleibschmerzen etwa Mens artige aber nicht ganz so, eher manchmal ein Ziehen und ständig wie so einen Druck, gestern hatte ich auch in der ...

von September22Baby 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.