Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 29.04.2013, 6:24 Uhr

Erster Ovu und eine Frage...

Wenn man auf dem Test (Ovu clearblue digital) nen Hauch 2. Strich sieht, ist das der Strich für den Lh Anstieg? Müsste also immer deutlicher werden oder ist der immer leicht zu sehen?
Kennt sich jm aus?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Erster Ovu und eine Frage...

Antwort von merrie85 am 29.04.2013, 7:29 Uhr

Ich glaub bei den CB digis gilt nur, was du in der Anzeige liest - also Smiley oder nicht. Die Striche sind überhaupt nicht aussagekräftig, wenn man sie allein betrachtet. Und ja, ich glaub, das sind immer zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ovu und eine Frage...

Antwort von VinysMami am 29.04.2013, 9:04 Uhr

Ich benutz auch den CB digital und schau immer nach dem 2. Strich. Und er wird dunkler, so wie auch bei den normalen Ovutests. Aber ich benutz den immer ein Paar Tage vor dem ES, deshalb weiss ich nicht, ob er auch außerhalb der fruchtbaren Tagen noch einen Strich hat.
Einfach weiter testen, sobald ein da ist, Mann schnappen und Spaß haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist das noch positiv Ovu....

Bin nämlich irgendwie verwirrt. Mein FA sagte auf grund des US das das Ei so in 1-2 Zagen springen müsste . Und heute ist ja doch schon SA,weil der Folikel wohl echt klasse aussah und von der größe super war. Hatte ja schon angst,das es ...

von Sille20 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sind manche ovus morgens positiv?

Ich hab jetzt zum 2. mal morgens einen ovu gemacht, der direkt dunkel wurde. Wenn ich die dinger nachmittags mache, sind die immer negativ. Also nur ein leichter strich. Ich hab mal bei eisprung+6 morgens einen gemacht und der war sowas von fett.....komisch. Kennt das ...

von Lassemmi 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei der Auswertung von meinen Ovu's!!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich war im Septemberbus 2012 und habe eine kleine Maya bekommen. Wir wollten das 2. gerne so schnell wie möglich hinterher bekommen. So weit so gut. Da meine Milch weg ging, habe ich nur bis zum 4. Monat gestillt. Seit dem stille ich ...

von schäfchen187 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die fleißigen Ovulationstester:-)

Hi natürlich an alle:-) Wir wollen den Abstand zum 2. Kind nicht noch größer werden lassen (leider ist die Ss aus Nov 2012 nicht gut verlaufen). Deshalb haben wir uns entschlossen mit Ovus zu testen. Auch da mein Zyklus jetzt mit 43 Tagen Mega lang war und ich wissen möchte ...

von Maja86 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben! Verwendet jemand von euch Ovulationstests? Würde mir gerne welche kaufen, obwohl ich meinen ES durch den Mittelschmerz stark spüre... doch ganz sicher weiss ich das natürlich nicht... möchte nicht gleich die teureren Clearblue kaufrn,vielleicht gibt es ja ...

von SandraLina 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

an die Ovu-Spezialisten

Ich hab mir bei ebay one-step Ovulationstests gekauft. Sie waren die letzten Tage immer negativ, also eher schwach bis nix zu sehen, gestern war dann die zweite Linie fast so stark wie die Kontrollinie und heute wieder eher nix. Kann das vorkommen? Leider weiß ich nicht an ...

von dieholde 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Periode und ovus

Wer hat die rote Zora und Lust einen Ovu zu verschwenden? Ich hab vorhin einen gemacht, weil ich den ganzen letzten Zyklus zumindest immer einen Hauch Rosa hatte. Jetzt hab ich gedacht, er muss doch jetzt mal WEISS sein..... Stattdessen richtig positiv? Warum ist das so? ...

von Pattylabelle 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

nochmal eine frage wg ovulations test .... und einen schönen guten morgen

hallo guten morgen nochmal eine frage damit ich das verstehe , der ovu test war gestern und vorgestern pos und heute morgen so richtig positiv wan ist jetzt der es ??? habe auch so ein ziehen im bauch ??? also wenn der jetzt grad ist find ich es schade weil mein mann auf ...

von onemorebaby 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest

hallo ihr lieben wir versuchen unser 2tes baby zu bekommen ich habe eine frage daher ihr sicher schon erfahrener seit mit den test gestern abend war der ovu test positiv bzw der strich war dicker als das kontrollfenster und heute bzw jezt vorher war er auch positiv ...

von onemorebaby 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie zuverlässig sind "Billig-Tests"? Und Ovus sinnvoll bei Laktationsamenorrhoe?

Hab jetzt welche von One Step Urine Pregnancy, die 10er. Erfahrungen? Sind die zuverlässig??? Habe ja auch momentan keine Mens. Sind da Ovus überhaupt nützlich oder einfach auf Mens hoffen? Sonst muss ich ja immer mal wieder SS-Tests machen ohne zu wissen, ob ich überhaupt ...

von Fischstäbchen 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.