Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea2309 am 28.04.2013, 20:28 Uhr

Leider nur kurze Vorfreude...

Hallo zusammen.

Ich hatte vor einer woche eine FG(8ssw). Da das hcg immernoch gestiegen ist hatte mich mein FA ins KH eingewiesen.
Vorgestern wurde ich dann entlassen. Hcg ist allerdings noch bei 500.
Hat jemand von euch ähnliches erlebt?
Hab angst dass ich vielleicht doch noch ne AS brauche. Kennt sich jemand von euch damit aus?
Wann habt ihr wieder versucht erneut schwanger zu werden?

LG Bea2309

 
4 Antworten:

Re: Leider nur kurze Vorfreude...

Antwort von muddi0406 am 28.04.2013, 21:17 Uhr

hallo

erstmal, das tut mir wirklich sehr leid. ich wünsche dir viel kraft.
ich hatte vor drei jahren auch eine FG (9 ssw) mit einer AS, also angst vor einer AS braucht man nicht haben. wie das mit dem hcg ist weiß ich nicht, habe da früher nicht drauf geachtet und hat mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert. bei mir meinte mein FA das ich nach drei zyklen wieder versuchen könnte schwanger zu werden. ich hab das aber gelassen da ich mit der FG seelisch echt zu kämpfen hatte.

ich wünsche dir alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nur kurze Vorfreude...

Antwort von Jule4321 am 28.04.2013, 21:35 Uhr

3 Monate warten sind mittlerweile überholt. Ich hatte vor 4 Wochen eine Ausschabung (FG 7.SWS) und bin jetzt wahrscheinlich wieder schwanger (5Tests positiv - warte auf Blut-HCG. Hcg war schon auf 0, wurde überprüft, also keine Reste... )
Alles Gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nur kurze Vorfreude...

Antwort von August11-Mami am 28.04.2013, 21:57 Uhr

Man sollte auf jeden Fall das HCG im Verlauf kontrollieren. Wenn es gu fällt, ist alles ok. Bei den meisten fällt es innerhalb von ca. 4 Wochen auf 0, wenn alles sauber raus ist. Ich hatte im Januar eine FG in der 14. SSW und bei mir hat es trotz Ausschabung 3 Monate gedauert, bis das HCG bei 5 war. Manchmal bleiben halt kleine Zellreste, die so groß wie Staubkörner sind, übrig und die bauen sich dann so langsam ab. Da muss man halt Geduld haben. Wichtig ist, dass das HCG nicht ansteigt, solange es fällt, ist alles gut. Deshalb ist auch eine Kontrolle wichtig, leider vernachlässigen das viele FÄ. Die Ausschabung selbst fand ich nicht schlimm, nur die Umstände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nur kurze Vorfreude...

Antwort von Canaren am 29.04.2013, 7:55 Uhr

Hey Du,tut mir leid mit Deiner Fehlgeburt-das ist grosser Mist-ich kenne das.Bei mir ist nie das HCG bestimmt worden...ich hibbel aber auch gerade wieder.Ausschabung war Anfang März.Es gibt hier einen TP für frauen mit einer Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft.Vielleicht fragst Du da mal nach?
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.