Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliLiam1988 am 24.09.2018, 21:15 Uhr

Erfahrung mit Homöopathie

Hallo
Ich habe nicht jeden Monat einen Eisprung und die Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht gut auf, denke Ich, da meine Regel nur 2 Tage dauert und auch nicht so stark ist
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Homöopathie bei Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben, wir haben schon eine süsse Tochter und wollen nun gerne noch ein Kind. Während es bei unserem ersten Kind, wenn auch nach langer Übungszeit, ohne Komplikationen geklappt hat, hatte ich nun meine erste Fehlgeburt im ersten Trimester. Und schlagartig ...

von ulina1810 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Fazit Homöopathie

Heute ist mein 39. Geburtstag und ich hatte mir nichts gewünscht außer positiv testen zu können. NMT wäre morgen. Getestet habe ich vorgestern mit nem 10er - negativ Gestern wieder negativ getestet u ne Std später dann die Mens... ...

von HappyThatYouAreMine 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Umfrage zu Kräutern, Homöopathie und anderen Helferlein...

Hallo, Ich trinke ja zur Zeit Zyklustee, bin aber auf der Suche nach etwas anderem, denn den Zyklustee 2 fand ich nicht wirklich lecker, mehr als eine Tasse habe ich nicht herunter bekommen. Jetzt meine Frage: hat jemand von euch aus dem Tee schon mal ne Tinktur selber ...

von zahnfee79 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Kiwu und Homöopathie - wer weiß das...

Hallo ihr Lieben... bin so "frech" und poste hier meine Frage aus dem Expertenforum an Fr Höfel rein...falls wer diesbezügl schon Infos hat (möchte dringend bestellen), bitte ich euch auch um Rat! Danke schon mal! Wir wünschen uns ein Geschwisterchen. Meine Zyklen sind ...

von staybee 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Homöopathie und KiWu Behandlung

Hallo ihr Lieben, hat es bei einer von euch schon mal mit Ovaria comp und Bryophyllum und einer SS geklappt? Und darf man das zusätzlich zur KiWu Behandlung mit Clomhexal in der ersten ZH bzw. Crinone in der zweiten ZH nehmen oder lieber nicht? Meine Apotheke hat nichts ...

von bin001 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Homöopathie

Hallo zusammen, war neulich bei einem klassischen Homöopathen, damit er ein Konstitutionsmittel findet, welches vielleicht das Schwangerwerden unterstützt? Weiss selber nicht, was ich von der Homöopathie halten soll, habe es sozusagen einfach mal ausprobiert, damit ich ...

von himbeere75 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

eisprünge fördern mit homöopathie

hallo, ich habe seit 3 jahren die mirena spirale und lasse sie nächste woche zeihen. mein frauenarzt gesagt hat, dass es bis 8 monate dauern kann, bis ich schwanger werde und hat mir nun diverse mittelchen aufgeschrieben, damit sich mein zyklus einpendelt, bzw. damit ein ...

von rosamupfel 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Homöopathie zum schwangerwerden

Hallo habe eben gesehen, dass jemand pulsatilla nimmt um schwanger zu werden. ich kenne mich nur ein bisschen aus, aber pulsatilla ist mein konstitutionsmittel. Kann es mir dann auch helfen schneller schwanger zu werden? und wann und wie oft muss ich es dann nehmen? oder gibt ...

von Tigra1982 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Homöopathie!!

So jetzt bin ich auch regestriert und habe gleich eine Frage an euch. Wir haben bereits 2 Kinder und möchten nun ein 3.Da es bei den 2 SS lange gedauert hat bis ich schwanger wurde(keinen Eisprung) ziehe ich in Erwägung mir Homöopathische Tropfen zu besorgen.Wer hat von euch ...

von susi34 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.