Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 13.10.2008, 10:28 Uhr

Homöopathie zum schwangerwerden

Hallo
habe eben gesehen, dass jemand pulsatilla nimmt um schwanger zu werden. ich kenne mich nur ein bisschen aus, aber pulsatilla ist mein konstitutionsmittel. Kann es mir dann auch helfen schneller schwanger zu werden? und wann und wie oft muss ich es dann nehmen? oder gibt es noch etwas anderes, was mir helfen kann?
LG, Tigra

 
2 Antworten:

Re: Homöopathie zum schwangerwerden

Antwort von alisa05 am 13.10.2008, 10:31 Uhr

Hi

da habe ich leider keine Erfahrung

Aber ich persönlich bin mit Akupunkturbehandlung SS geworden, haben damals 4ÜZ gebraucht war nichts, dann habe ich beschlossen ok, jetzt holle Akupunktur dazu, und bin dann im 5ÜZ SS geworden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei einem gesunden Paar bringt sie nix, weil...

Antwort von Bonniebee am 13.10.2008, 11:13 Uhr

Hallo,

das Schwangerwerden kann man bei einem gesunden Paar nicht beschleunigen. Die Homöopathie hilft nur, wenn eine Störung oder ein Schwangerschaftshindernis vorliegt, und auch dann natürlich nur bei leichten Fällen.

Sind beide Partner gesund und liegt nix dergleichen vor, muss man das Schwangerwerden einfach nur zulassen. Es gehört zu den Dingen, die wir (zum Glück) noch nicht manipulieren und beschleunigen können. Man muss beim Warten aufs Kind ein bissel Abschied nehmen von unserer üblichen Einstellung, dass man auf alles Einfluss nehmen kann, alles möglichst ruckzuck haben muss. Die Natur lässt sich nicht drängen.

Das Einzige, was Du tun kannst ist, auf den optimalen Zeitpunkt beim "Herzeln" zu achten: Natürlich ist an den fruchtbaren Tagen die Chance schwanger zu werden, am höchsten. Diese Tage liegen bei den meisten Frauen zwischen dem 10. und 16. Zyklustag. Wenn man in dieser Zeit alle zwei Tage herzelt, klappt es meist inh. von vier bis 12 Monaten.

Grüßle,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Homöopathie!!

So jetzt bin ich auch regestriert und habe gleich eine Frage an euch. Wir haben bereits 2 Kinder und möchten nun ein 3.Da es bei den 2 SS lange gedauert hat bis ich schwanger wurde(keinen Eisprung) ziehe ich in Erwägung mir Homöopathische Tropfen zu besorgen.Wer hat von euch ...

von susi34 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.