Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So ich gehe gleich

Thema: So ich gehe gleich

um 10.00 Uhr einkaufen und dann noch zu Schlecker. Dann werde ich testen. Mal sehen ob mich mein Gefühl täuscht oder nicht. Meine Mens müsste ich so ca. diesen Freitag bekommen. Dann kann ich doch heute sicher schon testen,oder? LG

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich finde, dass das Testen heute viel zu früh ist, warte doch bis Freitag oder Samstag, dann hast du eindeutiges Ergebnis. Wenn du jetzt testes und er negativ ist, heißt das nämlich nicht, dass du nicht ss bis. Wenn das HCG noch zu niedrig ist, dann zeigt der Test nicht an. Schließlich hast du noch 4 bzw mit dem heutigen Tag 5 Tage bis NMT. Ist meine Meinung. Aber du kannst natürlich testen. Ich persönlich finde es zu früh. Würde mir eine mögliche Entäuschung ersparen. Lg und viel Glück Sabine

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also können 5 Tage echt noch soviel ausmachen? Ich kenn mich da gar nicht aus mit den ganzen Tests. Bei meiner ersten und einzigen SS bis jetzt war ich schon 14. Woche...*gg*, da musste ich nicht mehr wirklich testen... Nagut, dann warte ich wohl doch besser bis Fr. oder Sa. LG

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gesagt, die Tests schlagen am Besten nach NMT an, also an dem Tag an dem Tag wo die Mens besser nicht kommen soll. Warte, dann hast du Gewissheit und du kannst dir das Geld sparen. Rede da aus Erfahrung! Meine Daumen sind gedrückt. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

das ist viel zu früh und dann wär es ja auch nicht mit Morgenurin.Ich denke,der SST wird auf jeden Fall Negativ zeigen,obwohl du vielleicht ss bist.Es ist einfach noch viel zu früh. Daumen drück

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dann nur mit Morgenurin. Bei mir war in der 2. SS der Test 5 Tage VOR NMT deutlich positiv! Und das mit Nachmittagsurin. Und es hat sich nix verschoben oder so, denn ich hatte meinen Zyklus mit der Temperatur überwacht und wusste genau wann der ES war! Also die zeigen auch früher an. aber das ist sooooooo früh eher selten und wirklich nur mit morgenurin zu empfehlen. würde mind. noch 1-2 Tage warten! LG und Viel Glück :) Wiebke

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

...ich bin gerade ganz gekonnt an Schlecker vorbei gegangen.... Ich warte besser noch und spar mir das Geld und schlechte Laune... Vielen Dank für die Infos LG

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir sehr, dass dein Watren belonnt wird!!!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke Dir die Daumen :) Meld Dich gleich wenns was neues gibt, ja? LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs Däumchen drücken. Ja klar sag ich bescheid obs geklappt hat... Euch drück ich natürlich auch die Daumen. LG

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 11:04