Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carma15 am 15.03.2016, 9:51 Uhr

Enormer innerlichen Druck

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier. Ich habe mich entschlossen hier um rat zu fragen da meine ganzen Freundinnen und Auch mein mann ständig nachfragen ob es mit dem kinderwunsch geklappt hat. Und es mich mehr als frustriert immer sagen zu müssen Nein hat es wieder nicht. Aber mein mann begreift langsam das es mich verletzt und lässt es sein, er versucht mich in den arm zu nehmen und die ganzen tränen mit liebevollem Humor zu trocknen. Aber von meiner besten Freundin zb. Hat es ständig Geschenke wie bodys fläschchen und co. Ich verfalle innerlich in eine Art Leistungsdruck. Ich weiss langsam nicht wie ich mit dem Druck umgehen soll. Denn auch aus dem Freundes und Familien Kreis von denen niemand etwas von unserem Vorhaben weiss kommen ständig Andeutungen und explizite fragen. Wie soll man darauf reagieren ? Ich fühl mich wie ein Versager dabei üben wir erst zwei Monate. Ich weiss nicht warum aber ich hab das alles anfangs so entspannt gesehen uns mich riesig gefreut aber mittlerweile geht mir das alles auf die nerven und auch beim Sex ist kaum noch ans abschalten zu denken. Mein Mann merkt das bricht ab und will reden. Ich aber nicht, man kann sowas auch kaputt reden.
Was haltet ihr von kinderwunschtees?
Was kann ich tun damit es funktioniert ohne mich mit Medikamenten vollzustopfen?

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.