Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 15.03.2016, 9:32 Uhr

Hibbeln oder nicht hoffen.

Mhm,was meint Ihr denn?
Hatte ja gestern die Klarheit bekommen nicht schwanger zu sein.
Gebärmutterschleimhaut war gestern bei 7mm.Haben dann am Abend gleich fleißig geherzelt.Meine letzte leichte 1,2 Tages Zwischenblutung war am 26.2.,27.2.
So,jetzt weiß ich aber nicht ob mein Eisprung termingerecht war,normal müsste er die letzten Tage gewesen sein.
Wenn mein Zyklus wieder normal ist,dürfte NMT dann der 24.3.sein.
Meint Ihr falls es geklappt hat eicht es zur Einnistung oder würdet Ihr den Zyklus entspannt ohne hibbeln beenden?

 
3 Antworten:

Re: Hibbeln oder nicht hoffen.

Antwort von Engelchenmaus2010 am 15.03.2016, 9:57 Uhr

ich würde sage nicht viel drüber nachdenken. das herzeln genießen- unverhofft kommt oft sagt man immer so schön =) ich würde diesen monat locker angehen dann. aber das herzeln schadet aber nicht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln oder nicht hoffen.

Antwort von Mopelchen am 15.03.2016, 10:34 Uhr

Verrückt machen tue ich mich mit hibbeln nicht.Fahren ja auch für eine Woche in Urlaub.Einfach mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln oder nicht hoffen.

Antwort von EndlichMami2016? am 15.03.2016, 14:34 Uhr

Also wenn ich mal ehrlich sein darf. Du bestreitest zwar sehr hartnäckig, dass Du unbedingt schwanger werden willst, sagst dass es eben so kommt wie es kommt, aber so ganz kommt das nicht ehrlich rüner. Du warst sicher schwanger zu sein und hattest jede Menge Symptome. Nun wurde Dir leider gesagt, dass es nicht so ist und anscheinend wurde auch keine Ursache gefunden. Da liegt es schon ein bisschen nahe, dass der KiWu doch größer ist, als Du zugeben möchtest (vielleicht einfach um sich selbst zu schützen). Kaum vom Arzt zurück, fragst Du nach hibbeln...
Ist ja auch alles total ok und verständlich, aber dann lass doch zu, dass Du nicht ganh so "ruhig" bist wie Du behauptest. Gesteh Dir doch die Symptome auf Grund eines großen Kinderwunsches ein und die Psyche spielt eben doch eine Rolle. Das kennen wir alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.