Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 31.01.2014, 19:58 Uhr

Endlich Mens, ich freue mich :-)

Schieb mal was rüber, ich warte noch .... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es menselt sich immer mehr zusammen...

.... Trotz Blut hcg von 8 spricht der Test heute seine eigene Sprache!!! Frühtest von einer ganz lieben hier im Forum geschenkt bekommen (danke) NEGATIV!!! 10er Empfindlichkeit. Heute/Morgen Nmt!!! Also werdet ihr mich nicht so schnell los! Ich bleibe euch treu... Auch wenn ...

von tamtamgo 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf Mens nach AS - langsam Sorgen

Hallo zusammen, ich hatte am 20.11. meine AS - war zu dem Zeitpunkt rechnerisch in der 11. SSW, sonographisch in der 6. (Windei). Prozedur gut überstanden, keine nennenswerte Nachblutung, lt. FÄ bei der Nachkontrolle alles gut. Sowohl FÄ als auch der Arzt im KH meinten, ...

von Wuselmarv 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wieso verschiebt sich die Mens?

Hallo, ich werd wahnsinnig. ich hätt vor 2 tagen meine Tage kriegen sollen aber sie kommen einfach nicht. Ich bin einfach verzweifelt. ich hab mit dem zyklus abgeschlossen. Kein zieperlein nichts... was soll das denn jetzt?! Ich weiß genau wann ich meinen ES hatte da ich ...

von ejn2000 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens wieder mal zu früh....

Früher war mein Zyklus wie ein Uhrwerk! Nach der Geburt meines Sohnes vor 9 Jahren wars schon anders und nach der eileiterschwangerschaft vor 3 Jahren ist's ganz durcheinander .... Zyklus war nur 24 Tage lang. Ich denke, ich sollte so langsam aufgeben .... Nach 6 jahren ...

von puschel77 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

verspätete mens und schwangerschaftsanzeichen was ist das??

Hallo ihr.ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.ich bin total verzweifelt.seit geraumer zeit sind mein mann und ich dauerhaft am üben.am 12.12.2013 war der erste tag meiner letzten mens.daraufhin sollte ich die nächste mens letzte woche ...

von tale2 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ich glaub, meine mens ist da....

Hallo, Erstmal allen positiv getesteten userinnen ein "herzlichen glüuckwunsch"! Ich hatte am 4.12. Meine mens gehabt, bin eigentlich von einem 30 Tage Zyklus ausgegangen (ist normal bei mir). Habe dann am 18.12. , also eigtl am ES, meine kupferSpirale ziehen lassen (kein ...

von Mijumi 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So heute müsste meine Mens kommen....

....ich hoffe natürlich das sie wegbleibt. Eigentlich hab ich sie schon morgends um 9 uhr schon, habe zwar ein leichtes ziehen aber man achtet ja jetzt auf jede kleinigkeit. :-) Wir üben seit April/Mai,habe ja letztes Jahr am 11.12,12 mein Sternenkind ziehen lassen ...

von schamina29 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

In 2.tage soll meine mens kommen!!

Hallo , ich hatte am 4.12 meine mens gehabt sie kam statt am 6.12 schon am 4.12 und normal bleibt sie 6.Tage diesmal warens aber nur 4.Tage. So jetzt soll sie am 30.12 noch mal kommen,ich bin mal gespannt weil es ja noch 2.tage sind. Auser Rückenschmerzen hab ich ...

von schamina29 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage bezgl. Mens / Zyklus ....

nachdem wir ja nicht mehr soooo hibbeln und ich mit dem tempimessen aufgehört hab (war aber auch krank mit Fieber und co) ist mir heute nacht was aufgefallen. kurze Zusammenfassung DMS bis September 1. Mens (laut Arzt) am 30.11 - nur ganz leichte schmierblutung am ...

von engelchen_lpz 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da :-(

Seit heute morgen hatte ich keine Schmierblutungen mehr sondern frisches Blut. Die Mens ist also da, hatte mir auch Rat bei meiner Ärztin geholt und sie hat mir das bestätigt. Bin ziemlich durch den Wind.meine Gefühle fahren Achterbahn. Jetzt heißt es warten und dann mit ...

von Goldschatz12 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.