Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maddi85 am 02.06.2014, 9:16 Uhr

Empfehlung Ovu Test

Ich hab auch den von CB. Finde den gut, weil man nicht raten muss :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen Mädels!!! Ovu-test empfehlung???

Na hattet ihr ein schönes WE?! Meins war okay... :-) Außer das ich gestern mächtig stark ausgelaufen bin Häftig die Mens nach absezten der pille. Naja und nu, ist wieder weniger morgen bestimmt letzte tag, puhh... Sagt mal kann mit ...

von baby-1-2-3 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Empfehlung

Ovulationstest

Hallo Mädels :-) Ich lese schon länger mit und habe nun auch paar Fragen an euch:) Ich bin im 2.üz und im ersten mit ovus. Ich habe einmal die billigen zuhause und die clearblue digital Hatte nun am 23.5 um 20uhr Einen negativen test beide identisch und am 24.5 ...

von Blueeyesbaby2014 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfee!!! ovus und stillen???

Hallo mädels, Da ich noch nicht so ahnung habe, dachte ich ich frage euch. Gestern habe ich mich über diesen ovu monitor mit touch informiert und da stand dran, das es nicht für stillende mütter geeignet sei oder so. Heißtdas jetzt, dass ich als mama die stillt keine ovutests ...

von Anniinna 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

So... Da bin ich in Urlaub auf dem Zimmer weil die kleine Mittagsschläfchen macht, und dann mach ich meinen allerersten clearblue ovutest und habe direkt einen smiley , kurze frage ist der es dann heut oder morgen? Kann mir da wer ...

von matz 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo Mädels, bin jetzt ZT +4, wir sind jetzt im 3 ÜZ bis jetzt habe ich von Ebay diese so genante One Step Ovus gehabt, mir wurde von einer Freundin Clearblue Digi. Ovutest empfohlen, das mit dem bessere Chancen sind schwanger zu werden! Wollte hier nachfragen wer auch ...

von SuperNika-2007 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 13 und Ovu immer noch negativ

Ich glaube das wird diesen Zyklus nichts mehr. Mein Ovu ist immer noch blütenweiß. NMein Clearblue zeigt seit ZT 7 hohe Fruchtbarkeit an aber die linien auf dem Stäbchen zeigen eigentlich das Gegenteil an. Sonst hatte ich an ZT 11/12 schon immer eine recht deutliche Linie, ...

von Schneckenmama 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest und HCG

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bisher habe ich den Clearblue Monitor verwendet und das hat auch prima funktioniert. Bei der eingetretenen Schwangerschaft hat dieser allerdings auf das HCG reagiert und kräftig positiv angezeigt. Die Schwangerschaft ...

von Nomadin 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Am Muttertag positiven Ovu :)

Da versteh einer die Welt. Bis gestern hat mir mein CBM nur 1 Balken angezeigt und heute ist er gleich auf 3 Balken gesprungen. Das gab's ja noch NIE und ich teste seit 1,5 Jahren! Bienchen haben wir fleißig gesetzt bis vorgestern, mal sehen, ob es klappt

von -Simona- 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Experten bitte

Hallo hab gestern nach 4 Std. Und heute morgen mit dem ersten Urin nen cb ovu gemacht beide negativ und beim rausziehen hab ich gesehen das der Strich von gestern auf heute auch nicht stärker geworden ist? Bin heute zt11 von 27... Müsste der nicht schon wenigstens etwa ...

von MamiZum1. 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Problem

Hab heute endlich meine ovus bekommen... Nun steht da man soll lt meiner zykluslänge am 10. Tag anfangen zu testen. Mit Morgenurin oder wenn man 4 Std nicht auf toi war ... Ich war schon Pipi machen und habe die eben erst bekommen... Ich halte es niemals aus 4 Std nicht zu ...

von MamiZum1. 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.