Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari  am 01.06.2014, 22:02 Uhr

heute oder morgen nmt

Hallo ihr lieben

ich habe heute oder morgen NMT ich hatte am 2.05 meine Mens und dann Gefühlt 2-3 x diesen Monat meinen Eisprung und laut Eisprungrechner müsste ich heute meine Mens bekommen ist aber nichts in Sicht habe gestern auch einen billig test von Rossmann gemacht der aber negativ war und ausser Sodbrennen und zähschleimigen ZS habe ich nichts naja gelegentlich mal nen ziehen im Unterleib was meint ihr kann es sich auch komplett verschieben wenn ich jetzt erst am 26 meinen Eisprung hatte ich wollte morgen nochmal testen meint ihr es bringt etwas?
Danke fürs lesen LG Mari

 
3 Antworten:

Re: heute oder morgen nmt

Antwort von LittleMommy2011 am 01.06.2014, 22:26 Uhr

Hallo.
glaube kann dir da nicht zu sehr weiter helfen.
Aber wenn sich dein ES verschoben hat dann auch der NMT. Würde vlt nicht direkt morgen nochmal testen sondern vlt erst in 2-3 Tagen wieder.

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute oder morgen nmt

Antwort von nasti777 am 02.06.2014, 6:37 Uhr

Mir geht es genauso. und test auch negativ. ich hab schon überlegt, ob ich ne zyste hab. ach man, will endlich auch schwanger sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute oder morgen nmt

Antwort von bock1992 am 02.06.2014, 8:14 Uhr

Wenn der Eisprung sich verschoben hat


Dann teste lieber in 2-3 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

...ich bin neu in diesem Forum...lese aber seit ein paar Wochen still mit... auch ich mag mich gerne zuerst vorstellen ;) Ich bin 23 Jahre und seit 2008 mit meinem Freund zusammen, im April 2013 haben wir unseren gemeinsamen Sohn bekommen. Er war so direkt nicht geplant...wir ...

von Jannika2013 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich war heute morgen..

Hallo ihr lieben, ich war im Wildpark mit meiner Tochter und 3 weiteren Kindern aus der Spielgruppe es war herrlich bei 22Grad und das schon um 10 Uhr wir waren auch bei den Stolchen und naja mal schauen ob es war gebracht hat. Sonnige Grüße an Euch alle. Mari.

von Mari 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird getestet!

Bin morgen bei ES+12 und ich werde mal den ersten Testversuch wagen. Bei meiner Tochter war der Test damals zu diesem Zeitpunkt schon positiv. Bin zwar erst im 1. ÜZ aber bin trotzdem voller Hoffnung. Hab eigentlich ein gutes Gefühl auch wenn ich nicht wirklich auffällige ...

von Katinka27 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen :)

Guten Morgen. Wollte einmal berichten bin heute es+8. Nachdem ich merkte das meine zigarette nach tannenbaum schmeckte habe ich einen zehner test gemacht und ich meine eine ganz ganz leichte linie zu sehen. Naya mal abwarten lang ist es ja nicht ...

von Freaaky2009 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute teste ich ... morgen sollte die Mens kommen...

kann es kaum aushalten, fahre gleich zu Rewe und hoile mir einen Test, beim Zähne putzen hätte ich brechen müssen... bin mal gespannt ob es geklappt hat oder es nur meine Einbildung ist ... werde Euch dann gleich auf den laufenden halten, Angst habe ich dennoch nach 3 FG doch ...

von romanski 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen nochmal testen

Hi, ich melde mich auch mal wieder, war die letzte zeit sehr ruhig und hab nur mitgelesen. Ich hatte gestern getestet und denke er war negativ, hatte zwar auch einen sehr schwer erkennbaren zweiten strich, aber denke das war ne verdunstungslinie wenns sie wirklich geben sollte. ...

von AADanielaAA 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Termin beim Diabethologen

Morgen Mädels! Habe gerade beim Diabethologen angerufen, wegen einem Zuckertest und Test auf Insulinresistenz. Der geht ja über 2-3 Stunden. Habe morgen früh schon einen Termin bekommen. Hat den jemand schon mal von euch gemacht? Was wird damgenau gemacht? Wird der ...

von Goldschatz12 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So nervös morgen wird getestet

Hallo zusammen Nachdem ich im Februar eine FG hatte habe ich das Gefühl das es diesen Monat geklappt hat(oder ich habe irgendeinen blöden Infekt ) NMT ist zwar erst am 30.4 aber irgendwie kann ich solange nicht mehr warten

von Jenny-AC 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ab Morgen Fruchtbar:-)

Hi Mädels, solang Männlein schläft,will ich mich auch mal melden.Nachdem ich ja meine Mens eine woche später hatte haben sich dadurch auch leider die Fruchtbaren tage verschoben:-(.Aber wir haben Trotzdem viel Geherzelt:-).Und ab morgen beginnen endlich meine Fruchtbaren Tage ...

von kleinemami2013 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen, neu hier :o)

Guten morgen ihr lieben, ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin 32 Jahre alt und seit 12 Jahren verheiratet. Wir haben schon 4 Kinder zusammen und wünschen uns nun noch ein weiteres Kind. Bei unserem zweiten und dritten Kind hat es leider etwas über ein Jahr gedauert ...

von kleeblatt-mama 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.