Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von candybaby84 am 01.06.2014, 13:16 Uhr

Bei 2. SS früher Symptome??

Hallo ihr lieben,

Haltet mich bitte nicht verrückt, das tu ich selbst schon ;)

Unsere kleine ist jetzt 18 Monate und wir wünschen uns jetzt noch ein geschwisterchen dazu, da mein Partner jetzt auch schon ein gewisses Alter hat...

Nun hatte ich vor ca. 5-6 Tagen meinen ES (clearblue fertilitätsmonitor, hat bei erster SS auch geklappt) und seit gestern ist mir morgens grottenschlecht! Heute morgen musste ich mich auch übergeben, hatte allerdings auch Kopfschmerzen. Vielleicht kams heute auch davon. Bilde mir auch ständig ein ziehen an den Eileitern, bzw. In der leistengegend ein... Hatte jemand was ähnliches in der 2. SS auch??? Oder bin ich vor lauter wünschen "scheinschwanger" ;) bitte nur ernsthafte antworten, würde mich freuen!

Liebe Grüße :)

 
8 Antworten:

Re: Bei 2. SS früher Symptome??

Antwort von Dani1985 am 01.06.2014, 13:21 Uhr

Ob man schon frueher Symptome hat, weiss ich nicht.

Bin aber bisher immer davon ausgegangen, dass die Einnistung erst 7 Tage nach dem ES ist und man dann erst langsam Symptome bekommen kann, da der Hcg Wert ja auch erst langsam steigt und dieser fuer Uebelkeit etc. der Ausloeser ist. Aber evtl. bin ich da auch auf der falschen Fährte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 2. SS früher Symptome??

Antwort von Herakles am 01.06.2014, 13:31 Uhr

Hallo,

ich hatte einen Unterschied nur bei den Zwillingen.
Dachte daher schon ich bin viel weiter aber es lang einfach an der doppelten Menge HCG.

Also schau einfach ob es so mit der Übelkeit bleibt.
Weil wenn es vom Kopfschmerz kam muss es ja wieder weg sein.

Drück dir die Daumen...

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 2. SS früher Symptome??

Antwort von sunny4u am 01.06.2014, 14:20 Uhr

Hallo, hier auch dasselbe :o)
Ich bin mir seit dem Eisprung auch sicher, dass es geklappt hat. Alle Schwangerschaftstests negativ. Heute ist Tag 27. Ich hab aber leider nen total unregelmäßigen Zyklus. Letztes Jahr einmal 45 Tage!!!!! Normal so 33. Letzte Zeit eher so 26 Tage. Oh man, es bleibt spannend.
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 2. SS früher Symptome??

Antwort von Pepinchen2015 am 01.06.2014, 14:42 Uhr

Mir gehts auch so, Hallo!! Dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die sich was einbildet. Nein, ich denke es kann durchaus sein. Hab seit dem 8. Tag nach ES ( bei meinem Sohn war es genauso!!!!) Übelkeit tag und Nacht und dreimal brechen müssen bisher- heut ist Tag10.... und es zieht und kneift im Bauch wie irre. Bei meinem Sohn hab ich zudem ab dem Tag Brustspannen gehabt- nun stille ich noch, deshalb fällt das wohl weg. Ui, es wird echt spannend!!! Drück uns die Daumen bis sie Blau sind !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 2. SS früher Symptome??

Antwort von candybaby84 am 01.06.2014, 14:58 Uhr

Pepinchen ich stille abends und nachts auch noch, ich bin sehr gespannt, lass uns gemeinsam zittern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 2. SS früher Symptome??

Antwort von Pepinchen2015 am 01.06.2014, 18:11 Uhr

Machen wir
!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 2. SS früher Symptome??

Antwort von liliaceae am 02.06.2014, 9:00 Uhr

Also mir war etwa 4-5 Tage vor NMT schon immer unglaublich schlecht.
Habe es auf den Stress geschoben, den ich zu diesem Zeitpunkt hatte.
Bin jetzt in der 12. Woche mit dem 2. Kind schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 2. SS früher Symptome??

Antwort von candybaby84 am 02.06.2014, 9:04 Uhr

das macht mir Mut, danke :) heute ist mir schon nicht mehr so sehr übel, die Kopfschmerzen sind auch weg. Nur ein Ziepen hier und da, was man aber ab und an auch mal haben kann. Ich werde versuchen mich nicht verrückt zu machen, haben ja um den ES herum mehrmals versucht :) wenn nicht dann eben nächsten ÜZ :) Danke dir für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.