Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soulya2 am 01.06.2014, 8:13 Uhr

1 Kind 2 Fehlgeburten 3 Ausscharbungen

Hallo zusammen. Ich bin 21 Jahre alt und habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist.
Nach der Geburt unserer Tochter haben wir ein jahr Pause gemacht und wünschen uns seitdem ein kind. Mein kind ist am 27. 3.2012 geboren. Die nächste Schwangerschaft hatte ich am 01. 07. 2013. 7ssw Fehlgeburt missed Abortion. Op Kh. Danach musste nochma eine Op durchgefüht werden, da in der GM noch was war. 2 Monate später wurde ich wieder schwanger. Bei der 3 ssw wieder Fehlgeburt und nochmal eine Ausscharbung. Wir haben danach 5 Monate Pause gemacht. Seitdem versuchen wir ein kind zu bekommen aber es klappt nicht. Mein Mann und ich sind ziemlich am Ende. Ovulutiontest haben wir eingeführt und es klappt immernoch nicht. Kann es sein , dass ich nicht mehr Schwanger werden kann??
Meine FA sagte mir, dass ich eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen soll. GGfalls ausspülen und mein Mann soll zum Urologen um sicher zu gehen ,
dass da alles in Ordnung ist.

Kann es damit zutun haben, dass ich 3 ops hatte und deshalb nicht schwanger werde? Der Ovuluriontest zeigt mir immer an dass ich zum bestimmten zeitpunkt ein Eisprung habe.

Zudem haben mein mann und ich Thälassemie minor.

Wäre nett , wenn ich tipps bekomme..

Mfg

 
2 Antworten:

Re: 1 Kind 2 Fehlgeburten 3 Ausscharbungen

Antwort von Baby.2013 am 01.06.2014, 10:30 Uhr

Das mit den ovus hatte ich auch die hormone sind gestiegen aber bei mir sind die follikel nicht geplatzt weil sie nicht groß genug wurden das hat der arzt im us festgestellt allesdings klappte es dann 2 monate später von alleine auch wenn es eine MA war wie man da vorgeht weiss ich nicht evtl liegt es bei dir auch daran... meine mal gehört zu haben dass es dafür ein medikament gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Kind 2 Fehlgeburten 3 Ausscharbungen

Antwort von nita83 am 01.06.2014, 17:30 Uhr

Helfen kann da nur ein arzt.mach doch das was er gesagt hat und ihr werdet sehen was raus kommt.
Doch Geduld ist etwas das uns allen hier schwer fällt, aber leider nötig.
Da du aber noch jung bist hast du ja noch die besten Chancen.
Anders als wenn man ü 30 oder 40 ist.
also Geduld und wenn du die nicht hast lasse doch alles andere abklären.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.