Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mara86  am 12.06.2012, 21:33 Uhr

Eisprung und Blasenentzündung

Hallöchen so war heute vorsichtshalber bei meinem Gyn hatte ja schon in Verdacht das ich eine Blasenentzündung hab tja da lag ich auch wohl richtig :-( aua aua .
blöd nur das ich auch gerade diese woche meinen ES hab doch er sagte alles kein Problem würde alles sehr super aus sehen in den nächsten ein bis zwei Tagen sollte er sein :-) , hihi er sagte na dann man heute morgen und übermorgen viel spass :-) und heute ist ja unser Hochzeitstag was schöneres gibt es ja gar nichtr

 
3 Antworten:

Re: Eisprung und Blasenentzündung

Antwort von Nicki+Krümmel am 13.06.2012, 7:19 Uhr

Na dann ran an den Mann und trotz Blasenentzündung schön fleißig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Indianerin kennt keinen Schmerz...?

Antwort von Astrid am 13.06.2012, 12:13 Uhr

Hm, also ich finde, Herzeln mit Blasenentzündung geht gar nicht. Ich könnte mir das überhaupt nicht vorstellen, denn da wird in diesem Bereich ja doch alles noch mehr gereizt, das muss höllisch sein hinterher.

Ehrlich gesagt würde ich es nicht erzwingen - außer Deine Blasenentzündung ist nur so leicht, dass Du zwar vermehrten Harndrang, aber noch kein Brennen beim Wasserlassen hast. Alles Andere finde ich echte Quälerei - und so klappt's eh meist nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Indianerin kennt keinen Schmerz...?

Antwort von mara86 am 13.06.2012, 13:19 Uhr

meine blasenentzündung ist schon wieder am abklincken und bis auf sonntag hatte ich zum glück keine extremen schmerzen das brennen hab ich seid gestern nicht mehr :-) und auf druck machen wir nichts passen nur etwas die zeit ab und haben unseren spass dabei

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung schmerzen

Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Monaten schwanger zu werden. Diesen Monat habe ich mich entschieden Ovulationtests zu machen um zu sehen ob ich einen Eisprung habe. Dieser war gestern Nachmittag fett positiv. Seit heute morgen habe ich echt starke schmerzen im ...

von Knurrhahn 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung frage

Hallo. Laut eisprungrechner hab ich meinen es am Mittwoch, der ovu war gestern auch noch negativ (mach meine ovus jeden Tag erst um 17-18 uhr), aber so wie es ausschaut wird er auch heute nicht positiv sein. Das einzige was bisschen verwirrend ist, das mein Zs schon glasig ...

von Sam019 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung/Befruchtung

Hi ich habe mal wieder eine Frage an euch:-) Und zwar hatte ich am Mittwoch (30.05) UL Schmerzen dolles Ziehen in der re. Leiste und ZS der super sonnbar war. Am nächsten Tag war der ZS weg aber mein Ovu war sowas von Positiv. Gestern morgen war der Ovu noch Positiv und ab ...

von Steffchen09 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe eine Tochter mit 25 Monaten. Wir versuchen schon wieder 1,5 Jahre für eine SS, aber bisher leider ohne Erfolg. Wir haben uns beide durchchecken lassen, alles ok soweit. Der Gyn hat Blut abgenommen und gesagt, dass ein Eisprung statt ...

von -kili-81 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie habt ihr nach FG Eisprung bestimmt? Hilfe...

Ich nehm nun für einen Monat nach der AS die Pille und wir möchten es dann gerne nochmal probieren. Da der Zyklus aber ja sicher noch nicht eingestellt ist, kann man schlecht sagen "14 Tage vor der nächsten Mens ist der ES", weil man ja garnicht weiß, wann die nächste Mens ohne ...

von smile-ever 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Natürlich Eisprungauslösen

Hallo gibt es etwas womit man auf natürliche Weise den Eisprung anregen und dann auch auslösen kann. Gibt da wohl einen Tee den man in der Apo zusammen mischen kann. Mich frustriert das grade das ich noch nichtmal nen Eisprungs hab. Hab zwar ( heute mitgezählt) seit 3 Tagen ...

von lulila1983 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage?? Eisprung-Test

Hallo, der erste Tag meiner letzten Mens war der 1.4.2012, Wir haben am,14,15,16,17 Meine Zyklus beträgt 29 tage, dass würde heißen das ich am 16.4 meinen Eisprung gehabt habe!! Meine frage ist wann könnte ich Frühestens einen ...

von Lizitas 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Frage

Hallo, Kleine Eisprungfrage, also meine Mens war letzten Samstag drei Tage wie immer also bin ich jetzt Zt 7 und seid gestern hab ich immer ein ziehen bzw. Drucken im Bauch und ein ziehen in den Brüsten - wie auch sonst immer meine PMS sind. Aber das kann doch noch nicht am ES ...

von Ela0804 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und eine frage dazu

Hi ihr Lieben, ich war vorgestern beim FA und er meinte ich wäre jetzt in der fruchtbaren Zeit und ich und mein Mann sollen das ausnützen!!!! Wir haben Dienstag und gestern Abend dann ganz brav hmm jetzt hab ich immer noch ziemlich ...

von Marienkäfer2010 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verwirrt???

Hallo, habe folgende Frage... ich habe am 13 ZT einen positiven Ovutest gemacht und fleißig geherzelt. kein ziehen aber im Unterleib wie sonst beim ES, wenig ZS.....nun bin ich ZT 19 und habe seit zwei Tagen Schmerzen wie auch sonst beim ES, mein ZS ist spinnbar und alles ...

von TeAmo 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.