Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84 am 12.06.2012, 15:25 Uhr

Huhu

Ich steig jetzt bei euch mit ein wenn ich darf
Hoffe das ich hier nicht lange ausharren muss
Ich bin im Dez Bus 2010 gesessen und jetzt wird es Zeit die Kinderplanung abzuschliessen

Ich weis das ich vor einer Woche rumgejammert hab das mein Mann so komisch ist zu mir. Ich hab ihn darauf angesprochen und wir haben drüber geredet. War alles ein Missverständnis da er jetzt viel um die ohren hat auf der neuen Arbeit und war wohl auch ein wenig meine Einsamkeit das ich so überreagiert hab.

bin jetzt bei ES +6 werde aber diesmal solange es geht mit dem Testen warten (wie ich es aushalte).

GLG

 
2 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Sam019 am 12.06.2012, 15:55 Uhr

Hallo!!

Wünsch dir viel Glück das du nicht all zu lange hier bist..

Ich bin heute auch ES+6 :) wann hast du NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Mausi3 am 12.06.2012, 15:55 Uhr

Hallo und viel Glück!
Das übliche Problem mit Männlein und Weiblein. Die Herren fressen alles in sich rein und wir beziehen es auf uns :( Schön das ihr es geklärt habt! :)

Ich bin auch ES+5/+6 und halt es kaum aus. Würd am liebsten morgen zum FA, dass der mal Blut abnimmt, der kann ja schon ES+7 was finden. Im Urin dauerts noch sooo lange und ich hab diesen Monat so ein gutes Gefühl. Denn vor ziemlich genau 2 Jahren bin ich auch schwanger geworden, Zyklusbeginn war da der 5.6. ;) Meine Wartezeit muss doch auch endlich mal ein Ende haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.