Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 12.06.2012, 18:53 Uhr

Ich geh an die Decke!

Hallo!

Bin heute ES+6 und heute wie ich am Boden gesessen bin und meine gezahlten Rechnungen ein geschlichtet hab, hat es mir 4-5x so kräftige Stiche gegeben im linken eierstock und 1x in der Mitte das ich mich krümmen musste.
Die letzten Tage habe ich durchgehend cremig weißen zervixschleim und gestern auch, zwar cremig aber durchsichtig.

Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ich geh an die Decke!

Antwort von Luise70 am 12.06.2012, 19:10 Uhr

Ich denke du solltest dich nicht verrückt machen. Ich kann dich da sehr gut verstehen das dir das Sorgen macht, aber versuche dich auf andere Dinge zu konzentrieren. Ich glaube inzwischen je kopflastiger und hibeliger man ist desto eher interpretiert man gleich in jedes Zwicken und Zwacken eine SS. Sei mir deswegen bitte nicht böse. Aber ich weiß wovon ich hier spreche. Ich war im letzte Zyklus genau wie du, denn ich hatte um die selbe Zeit also ES +6 oder 8 so eine Geruchsempfindlichkeit, mir war übel, ich hatte ein Ziehen im Unterleib so wie auch in der Brust. Das Ende vom Lied ist das ich nun die Mens habe.
Ich glaube einfach wenn man zuviel mit dem Kopf dabei ist, dann klappt es nict. weil sich kein Kind eben erzwingen lässt. Ich schlage dir vor in deinem Tagegeschehen weiter zu gehen und nicht länger groß drüber nach zu denken. Sicher das ist das nicht einfach, aber ich denke nötig. Lenke dich ab, gehe ins Kino, oder lese ein Buch und konzentrier dich allein auf den Augenblick, und geniesse das Leben wie es ist.
Je mehr wir uns verrückt machen desto weniger klappt es. Diese Erfahrung machte ich nun schon mehrfach.
Ich wünsche dir alles Gute und das du bald eine positiven SST in Händen hälst. Halte das Gedankenrad an, du kannst das!
Liebe Grüße Luise70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.