Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 24.08.2016, 21:17 Uhr

Eisprung nach Frühabort

Ja das ist möglich! Ich bin zwei Wochen nach FG 5 oder Anfang 6ssw schwanger geworden! Leider auch eine FG in der 9ssw, was aber nicht an der schnellen folge liegt! Jetzt ist die FG gerade 14 tage her und ich habe laut ovu schon wieder einen Eisprung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest bei später Eisprung

Hallo. Bin neu hier und bin gespannt ob mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich habe bereits einen Sohn (2Jahre ) und wir arbeiten gerade am 2. Kind Ich hatte am 13.8. meinen Eisprung (LH Test positiv) dies war der 18. Zyklustag (Eisprung ist bei mir immer ...

von BabyLu22 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu eisprung

Hallo ich bin diesmal etwas verwirrt. Hatte meinen es sonst meist 14 tage nach beginn der regel. Ich bin diesen zyklus such viel ruhiger als die letzten am mittwoch hab ich angefangen ivus zu machen also da hätte auf jeden fall noch was gehen können. Donnerstag hat ich ...

von Mira21 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Richtig eisprung berechnen + nmt

Leute irgendwie bin ich total durcheinander. Hab mir jetzt wegen eisprung und so nochmal alles durch den kopf gehen lassen. Da is nir eingefallen, dass ich am 6 august den ersten ovu gemacht. Weiß dass so genau da ich an dem tag den erste gekauft habe und gleich einen ...

von lely 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

und noch eine Frage bzgl. Eisprung... +jammerpost :-(

habe jetzt dieses Diagramm gefunden. http://de.clearblue.com/sie-moechten-schwanger-werden/fruchtbarkeit-und-empfaengnis?gclid=CIzVz9r4xc4CFcO4GwodWv8PWg so wenn jetzt der OVU positiv ist, heißt es doch dass der Eisprung ca 24-36h später kommt, das heißt wenn ich teste ...

von Ylva83 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ?

Hey ihr lieben, ich bin nur noch am warten. Ich habe Ende Juni meine Pille abgesetzt der erste Zyklus ohne Pille War 23 Tage. Nun bin ich im 2. Zyklus Tag 26. Am 16 zt hatte ich früh bis abends starkes ziehen im rechten Unterbauch kann das der es gewesen sein? Hatten 1 Tag ...

von Denise1984! 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ach mensch.. ich verpass wohl den Eisprung

Ausgerechnet diesen Monat scheine ich mal wieder einen kurzen Zyklus zu haben. Heute ist ZT 12 und ich hab heute früh nen Schleimpfropf aus ultra spinnbarem ZS verloren. Den ganzen Tag schön wässrigen Zervix dazu. Nun hat es heute auch immer mal wieder rechts gezogen und nun ...

von MarieBlümchen 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

zyklus ohne eisprung

Hallo stimmt es das wenn man kein eisprung hat der zyklus auch sehr lang ist? Könnt ihr aus persönlicher erfahrung berichten? Bin mir nicht sicher ob ich in diesem zyklus ein es hatte und nun frage ich mich ob meine periode sich auch total verschiebt..normalerweise habe ich ...

von meijen 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

immernoch kein eisprung

ochman mitlerweile bin ich zyklustag 18 und immernoch kein ES in sicht die tempi macht auch was sie will tepikurve ist extrem zick zack obwohl es ein neues termometer ist und ich immer zur selben zeit messe.

von Vani89 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung rechner urbia

hallo ich habe ja diese urbia app wegen den fruchtbaren tagen.seit dem 22.bin ich nun fruchtbar,aber der ZS ist trotzdem noch zu wenig.montag wäre laut dem rechner mein ES.ovu von CB benutze ich nicht mehr.welche erfahrungen habt ihr gemacht.planen ja noch geschwisterchen hoffe ...

von bellastella83 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung beeinflussen? ?

Mädels, gerade kam die mens....oh mann wie frustriert ich bin aber ok, neues Zyklus Blatt angelegt und mit schrecKen ein deja vu...hatte vor 2 Monaten genau denselben Sch.....in der heißen Phase War mein Schatz nicht bei mir

von meisje1983 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.