Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 05.07.2010, 12:30 Uhr

Eisprung? ZS?

Jepp, das heisst, dass der ES kurz bevorsteht. Also unbedingt heute noch ran an den Mann !!

Viel Glück !

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

frage zum ZS ist dieser nur am tag des Eisprungs spinnbar

also laut kalender sollte ich gestern eisrunghaben hatte auch ziehen an den eierstock und gestern war der ZS ehr milchig cremig und heute ist er milchig spinnbar und sehr viel ... ist dann ehr heute der ES???? und GV hatten wir am fr und gestern da müsste die befruchtungs ...

von Wunsch_Kids 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, Eisprung

immer noch zs und mittelschmerz,

Hi mädels, Ich hab seit 2 tagen total spinnbaren (auch richtig viel) zs und hab totale bauchkrämpfe auf der rechten seite, also fühlt sich an wie der mittelschmerz!! Bin doch aber erst zt 10, hab normaler weise eine zykluslänge von 35-36 tagen!! das kann doch noch kein es ...

von Judith22 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

heute zt 9 und zs was ist das??

HI Mädels, ich bin heute im zt 9 und habe cremig spinnbaren zs!! Habe auch totale unterleibs schmerzen!! Was ist das bitte? ich hab normaler weise eine zyklus länge von 34-35 tagen!! Da müsste mein es eigentlich in ca 2 wochen sein!! Was ist das jetzt bitte?? Könnt ihr mir ...

von Judith22 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

hat schon mal wer über eisprungtest.de bestellt?

hi mädels, meine frage steht ja schon oben!! Und wenn jemand da bestellt hat würd ich gerne wissen wie lange es dauerte bis die bestellung da war?? und ob ihr gute erfahrungen gemacht habt? Hab da jetzt mal bestellt bin ja gespannt was raus kommt!! LG ...

von Judith22 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

später Eisprung

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an euch. Bei mir ist jetzt bei der Untersuchung- gottseidank- rausgekommen, dass ich keine GKS habe (ich habe immer so 2-4 Tage vor der Periode Schmierblutungen und einen sehr späten ES). ABER: der späte ES bleibt ja trotzdem das ...

von Micky10 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach FG wie schnell wieder Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal ein Frage, da ich denke das es anderen Frauen (leider) auch schon so ergangen ist wie mir, stelle ich sie hier. Also, ich hatte bereits zwei Fehlgeburten im Jahre 2005 Danach zwei Spontangeburten 2006 und 2008. Nun hatte ich wieder ...

von ulfundtina 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach FG wie schnell wieder Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal ein Frage, da ich denke das es anderen Frauen (leider) auch schon so ergangen ist wie mir, stelle ich sie hier. Also, ich hatte bereits zwei Fehlgeburten im Jahre 2005 Danach zwei Spontangeburten 2006 und 2008. Nun hatte ich wieder ...

von ulfundtina 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An die ZS-Expertinnen

Wie sieht der ZS (und Mumu) KURZ VOR den fruchtbaren Tagen aus? An den fruchtbaren wird er ja glasiger/klarer und immer besser spinnbar... Aber KURZ DAVOR??? Da meine Zykluslängen stark variieren, möchte ich meinen Schatzi nicht allzuuu früh mit herzeln "bitten". Besser ab ...

von Velvet879 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Jetzt ist zs weg und der ovu zeigt positive ich lach mich weg!!

HI, ich hab ja schon öfters gepostet das ich probleme mit meinen ovus habe, ständig hat der negative gezeigt und ich hatte aber zs, jetzt ist der zs wieder total normal, nicht mehr flüssig, jetzt zeigt mir mein test heut positive an. Dabei bin ich davon ausgegangen das ich ...

von Judith22 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Arbeitet ihr alle mit Eisprung?

Hey, arbeiten viele mit Eisprung und wann man am besten Sex haben sollte? Also bei meinem 1. hatte ich Mitte Januar 2009 Pille abgesetzt und er ist jetzt im Februar 2010 geboren worden. Wir hatten einfach, wann wir Lust hatten. So werd ich es auch wieder handhaben. LG ...

von Little_J. 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.