Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kätzchen29 am 15.04.2012, 14:00 Uhr

Einnistungsblutung oder doch nich????? #143

Hey,
Also ich bin heute ES + 11 ich weiß das so genau weil ich den CBM zur Hilfe genommen haben um den Eisprung zu berechen so und gestern abend hatte ich auf einmal bisl blut im Slip nich viel und war auch nur kurz dann über nacht nix... Dachte mir so toll wieder nix diesen Monat... Dann hab ich mir so gedacht... mmh ES + 10 könnte doch auch Einnistungsblutung sein oder??? Hatte wieder bisl Hoffnung und dann vorhin wieder bisl blut im slip na was denn nu??? Ich bin echt sehr traurig kennt das jemand von euch? Habe eigentlich immer nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und jetzt schon nach ES + 10 die Regel??? Oder kann ich doch noch hoffnung auf ein baby haben???? Wollte doch auch erst morgen oder übermorgen mal testen und jetzt das...

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsblutung oder doch nich????? #143

Antwort von shinead am 15.04.2012, 16:27 Uhr

ES+10 ist eigentlich schon zu spät für eine Einnistungsblutung. Die findet beim ersten "andocken" statt. Das wird zeitlich aber für ES+5/8 angesiedelt. Die meisten Einnistungssblutungen sind im übrigen so gering, dass sie gar nicht nach außen dringen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du eine EB hattest.

Eine Schmierblutung ist noch nicht die Mens. Es kommt mal vor. Vielleicht gab es eine kleine Verletzung vom herzeln in der Eisprungzeit, die jetzt abgeblutet ist. Nicht immer gleich schwarz sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder doch nich????? #143

Antwort von JuliaHe am 15.04.2012, 19:39 Uhr

Normalerweise muss ich shinead immer Recht geben, aber in dem Fall muss ich wiedersprechen.
Ich hatte beide Male 10-11 Tage nach Eisprung (eindeutig durch Ovus nachgewiesen) Einnistungsblutung. Das erste mal sogar 3-4 Tage fast so stark wie die Regel.
Meine FA meinte das sei zwar selten, aber nicht ausgeschlossen.
Diesmal hatte ich zwar eine schwächere Blutung aber dennoch und auch 10 Tage nach Eisprung.
Natürlich könnte es auch ein etwas zu frühe Mens sein.
Warte noch 1-2 Woche ab und teste dann.
Meine Tests waren erst 1 Woche nach Einnistung positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder doch nich?????

Antwort von shinead am 15.04.2012, 20:13 Uhr

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Einnistungsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder doch nich????? #143

Antwort von lestate am 16.04.2012, 9:25 Uhr

ich würde bei ES+11 sagen dass das keine einnistung mehr ist. einnistung ist zwischen dem 5. und 7. tag nach befruchtung ... ES+11 wäre zu spät und einnistungsblutungen sind seeeeehr seeeehr selten, viele denken nur, das es eine wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen Einnistungsblutung

Hallo, ich schleich mich mal ein, habe eine kurze Frage. Meine letzte Periode war am 8.3 und steht jetzt auch wieder an, also 8.3-10.3 rum müsste Sie kommen. ES war so um den 24. Nun war es so dass ich vorgestern kurz geblutet habe und dann nichts mehr. Kann das evtl. ...

von timmili 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung????

ich hab mal eine frage. hat man eigentlich wenn das ei denn befruchtet wurde und sich eingenistet hat immer einistungsblutung oder ist das unterschiedlich? ich hatte die letzten 3 monate einen zyklus von 30 tagen und heute ist dann schon der 31 tag. hmm, bisschen gedanken ...

von JanniksMami2010 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Hallo Mädels, als ich eben auf der Toi war hatte ich ein winzigen Fleck frisches Blut im Toilettenpapier. Ich bin heute ES+9. Nmt ist am 21.01. In meiner ersten SS hatte ich sowas nicht und da bin ich der Meinung da war die Einnistung auch schon bei ES+4 oder ES+5. Was ...

von valemi11 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung = rotes Blut?

Hallo! Mein Mann und ich hatten letzten Sonntag GV. Montag hatte ich dann viel Schleimi und auch Dienstag. Heute dann eine braune SB (nicht viel)... Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Muss das Blut immer hell sein bin heut ZT 20?? Danke für eure ...

von NoahsMum 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

kann das eine Einnistungsblutung sein???

Hallo alle zusammen habe mal ne frage habe meinen NMT am sonntag und hatte am 06.11 meinen ES .Bin also ES+11 nur heute habe ich so schlieren von gaaaanz hell rotem blut am klo papier gehabt hatte so was noch nie.da ich mir ein kind wünsche hatten wir ungeschützen GV am ES. ...

von sweet310787 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung??

Hallo ihr lieben, ich bin im Moment echt total durcheinander ^^. Am 11.03. hatte ich meine letzte Regel. ES war am 27.03. gestern also an ES+10 hatte ich ein paar minitropfen Blut am Toilettenpapier. Kurz darauf hörte es allerdings auf und kam bis lang nicht wieder. Mir ist ...

von hupfi85 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Guten abend. Ich hab mal ne Frage zur Einnistungsblutung. Wann findet die statt ( wenn man eine hat ) nach wie vielen Tagen nach dem Verkehr? Ich kann nur den Tag der Zeugung sagen 27.03..Da ich noch stille und seit 01.2010 keine Mens mehr hatte weiß ich nicht wann mein ...

von ela-80 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Doch Einnistungsblutung?

Hatte ja gestern schon mal geschrieben weil ich leichte Blutung bekommen habe, aber mein NMT noch nicht ran ist (heute ES+11 das war/ist zumindest meine Vermutung). Heute ist die Tempi bei 36,8 - naja nicht gerade weit oben, ist aber auch nicht weit gesunken. Hier nochmal ...

von Sylvia10 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo, ich war bisher immer stille Mitleserin. Wir haben den Wunsch unserer Tochter (3) ein Geschwisterchen zu schenken. Meine Frage nun ist, wann tritt eine eventuelle Einnistungsblutung auf. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auf sowas nicht geachtet und weiß es ...

von fränzis 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Grübel,bin doff,was ist Einnistungsblutung und wie lang?

Gibts sowas auch? Ausserdem grübel ich eh,weil ich Anfang Oktober und jetzt Anfang November meine Tage so kurz waren. Was das für ne Blutung war,in der letzteren war es die letzten 1-2Tage,nur fast bräunlich. Und es war nicht mehr viel,aber eben ...

von Mopelchen 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.