Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serpina am 15.04.2012, 13:48 Uhr

ich glaube bei mir war alles nur Einbildung

Heute habe ich pünktlich meine mens bekommen. Seit 8 Monaten wünschen wir uns ein 2. Kind und es passiert nichts, da werde ich langsam ungeduldig. Bei unserem 1. Kind hatte es nur 3 Zyklen gedauert. Ja, da dachte ich fast es würde jetzt genauso schnell gehen, wohl ein Irrtum.
War ja auch der Meinung, ich hätte auch Schwangerschaftanzeichen... (PMS)

 
3 Antworten:

Re: ich glaube bei mir war alles nur Einbildung

Antwort von Ela0804 am 15.04.2012, 20:07 Uhr

Wir sind zwar schon am üben für Nr. 3 aber ich verstehe ich voll und ganz! Bei den ersten beiden war es immer beim 1/2 Üz und jetzt schon fast ein Jahr und es klappt einfach nicht! Hab mir schon jegliche Schwangerschaftsanzeichen eingebildet und was war nichts. Sogar meine Mens war schonmal 4 Tage überfällig was ich wirklich nie habe und ich denke das hatte ich mich auch reingesteiger.
Hoffe es klappt bald bei dir.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube bei mir war alles nur Einbildung

Antwort von michi1982 am 16.04.2012, 5:32 Uhr

Hallo, das fit mir leid aber ich kann dich auch so gut verstehen. Wir warten nun schon ewig auf Nummer 4 aber es tut sich rein gar nix. Wenn das so weiter geht. Werde ich dem FA mal auf die Füße treten! Drücke die die Daumen das es diesen Zyklus klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube bei mir war alles nur Einbildung

Antwort von Serpina am 16.04.2012, 9:26 Uhr

Danke Euch, für die Aufmunternden Sätze das hat gut getan, das einem nicht allein so ergeht und sich alle mal wieder völlig verückt machen. Ich hoffe bei Euch beiden auch dass es nicht mehr allzu lange dauern wird bis es endlich klappt. Also dann auf eine schnelle Hibbelrunde Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.