Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BeautyMami am 14.04.2012, 22:58 Uhr

Ich brauche eure Hilfe ganz schnell

Hallo ihr lieben

Ich habe ein Problem
Ich hatte meine letzte Regel am 21.03.12.
Heute bin ich am zyklustag 24 mein normaler Zyklus geht 27/28 Tage
Ich habe seit einigen Tagen schon Extreme Müdigkeit ,unbendigenden Hunger auf alles mögliche,vermehrten harndrang,plötzliche Übelkeit mit Brechreiz,ich Weine wegen jeden kleinscheiß habe keinerleih Schmerzen bzw.unterleibschmerzen ich Habe nur seit etwa 2 Stunden schon so ein komisches stechen links der Gebärmutter und ich hab das Gefühl das sich ab und zu wärend dieser zeit also innerhalb dieser zwei Stunden zwischen den stechen ein kurzes pochen kommt ganz merkwürdig weiß auch nicht genau wie ich das beschreiben soll ach genau um so mehr der Tag der Regel kommt und so mehr Pickel im Gesicht verschwinden bei mir sehr ungewöhnlich

Muss dazu sagen hatte im Februar einen Frühaport und hatte fast desgleiche
Nur da hatte ich schon Tage lang vor der Regel dauert starke unterleibschmerzen diese hab ich jetzt aber nicht

Könnte das wieder sowassein oder kann doch einfach nur ne einnistungsblutung sein weil Sorry hatte vergessen das ich Grade auf Klo war
Undorf ein leichten Mini Fleck gesichtet habe

 
2 Antworten:

Re: Ich brauche eure Hilfe ganz schnell

Antwort von Mausi3 am 14.04.2012, 23:06 Uhr

Die Einnistung müsste schon passiert sein. Ca 5 Tage nach ES.
Trotzdem können es SS-Anzeichen sein. Und das Blut muss nicht schlimmes sein!
Ich hatte bei allen 3 Schwangerschaften starke einseitige Schmerzen die scheinbar vom Eierstock bis in den Oberschenkel zogen (Dehnen der Mutterbänder) noch vor NMT! In der 3. SS is das Baby leider verstorben in der 9. ssw aber das hat ja damit nichts zu tun, bis dahin war die SS intakt.
Ich drück die daumen, dass du keine richtige Blutung bekommst und bald positiv testen kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe ganz schnell

Antwort von shinead am 15.04.2012, 1:28 Uhr

Die Symptome, die du beschreibst, sind PMS. Ob es Schwangerschaftsanzeichen sind oder nicht, entscheidet ein SST. Alle Symptome, die du beschreibst, werden (auch) von Progesteron ausgelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.