Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 14.04.2012, 13:39 Uhr

Hilfe, ich bin verwirrt...???

Hallöchen, Mädels.

Ich meld mich auch mal seid langem wieder. Ich wünsche allen die positiev getestet haben alles gute & den anderen Drücke ich ganz fest meine Daumen das wir bald @lle ss werden...!

Jetzt zu meinem Prob. wir versuchen es ja jetzt schon eine weile und meist hatte ich einen Recht langen & unregelmäßiegen ZK. So jetzt hatte ich scheinbar mal den ersten etwas kürzeren ZK seid lagem, der aber irgendwie nicht so ganz normal zu sein scheint. Da 1 kein frisches rotes blut kommt sondern die ganze Zeit nur altes dunkelbraunes blut kommt und meine Mens auch nicht stark sonder er sehr schwach ist im gegensatzt ist sie sonst total stark meine normale Mens. Normaler weise habe ich auch meist totael Regelschmerzen usw, aber diesmal hab ich garnichts von alle dem nicht mal irgendein kleines anzeichen der Mens..hmmm jetzt ställt sich mir natürlich die Frage kann das sein das ich vielleicht ss bin? Vielleicht kennt das jemand von euch und kann mir da etwas weiter helfen.


Hier mal mein Regelkalender:

letzte Regel 22.10
58 ZT
letzte Regel 19.12
43 ZT
letzte Regel 30.01
42 ZT
letzte Regel 11.03
31 ZT
letzte Regel 11.04

Lg Sunshine

 
2 Antworten:

Re: Hilfe, ich bin verwirrt...???

Antwort von susipusi am 14.04.2012, 13:43 Uhr

Ich würde sagen, mach nen Test!
Wenn du wirklich schwanger bist, sollte der auch ohne Morgenurin gut sichtbar anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich bin verwirrt...???

Antwort von lestate am 16.04.2012, 9:20 Uhr

ich prsönliche halte es für sehr unwahrscheinlich dass man in so langen zyklen ss wird, da die eizellenreifung in solchen fällen zu 98% gestört ist und der körper den zyklus einfach von selbst abbricht und es somit zu gar keinen ES kommt.

machst du regelmäßig OVUS?

Zu den schmierblutungen kann ich nur sagen: lass diene hormone checken. schmierblutungen und lange zyklen weisen oft auf ein Hormonwirrwarr hin. Vllt. mag dir dein arzt mönchspfeffer verschreiben.

Hast du probleme mit der schilddrüse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.