Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessman am 13.04.2012, 15:20 Uhr

Hilfe - was ist das???

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich bin im 1 ÜZ. Ich habe einen sehr langen und schwankenden Zyklus ( zwischen 28 und 50 Tagen). Daher wusste ich nicht wann ich testen sollte. Nun habe ich vor 4 Tagen am Zyklustag 47 leicht Schmierblutungen bekommen. Vermutlich meine Mens. Anfangs war das ganze sehr schwach und nun wird es richtig stark. Das beunruhigt mich nicht, da ich immer sehr starke Blutungen, bis zu 10 Tage, habe und nun sind seit gestern sehr große Gewebeklumpen dabei. Das spüre ich richtig und das fühlt sich ganz gruselig an.
Nun habe ich Angst, dass evtl. eine frühe Fehlgeburt gewesen sein könnte.
Ich habe zwar bereits 3 Kinder, aber ich habe bis jetzt boch nie die Erfahrung einer Fehlgeburt machen müssen.
Kann mir hier vielleicht jamend sagen, wie sich sowas anfühlt? Ich hatte nur gestern ziemliche Bauchschmerzen heute nicht mehr.
Wie gesagt die Butungen könnte ja meine normale Mens sein aber nun schon 2 mal ein richtig große Gewebeklupmen? Ist das normal? Und vor allem muss ich mich da gleich untersuchen lassen? Ich habe im Mai eine normale Vorsorge beim Gyn - reicht das oder muss ich früher gehen?
Auwei ich weiss gar nicht was ich denken soll. Mir ist zum heulen...
Jetzt habe ich solage ausgeharrt um nicht zu früh zu testen und nun wünschte ich, ich hätte es gemacht, dann wüsste ich Bescheid.

Liebe Grüße
Jessman

 
3 Antworten:

Re: Hilfe - was ist das???

Antwort von shinead am 13.04.2012, 15:25 Uhr

Gewebeklumpen gehen immer mit der Mens ab. Zumindest bei mir. Eine frühe Fehlgeburt kann man nicht über die Stärke oder Art der Blutung definieren. Sehen würde man auch noch nichts. Föten sind zu der Zeit noch viel zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank shinead!!

Antwort von jessman am 13.04.2012, 15:42 Uhr

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Dann bin ich jetzt um einiges beruhigter.
Ich habe nochrmalerweise auch Gewebklumpen dabei aber die Größe ist mir fremd.
Aber vielleicht habe ich dieses mal auch einfach nur mehr darauf geachtet.
Nochmals DANKE**

LG
Jessman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - was ist das???

Antwort von neueHoffnung am 13.04.2012, 17:05 Uhr

Ich habe auch teilweise sehr lange Zyklen - und oft ist es so: je länger der Zyklus umso größer die Gewebestücke/-klumpen. Mein KiWu-Arzt sagte mal, dass es sein kann, dass sich die Gebärmutterschleimhaut dann sehr hoch aufbaut und so mehr ab-bluten muss...
Vielleicht ist es bei dir ähnlich?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.