Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse am 15.04.2012, 13:59 Uhr

mich vorstellen mag :-))

Hallo zusammen,

mein Name ist Bianca, ich bin 29 Jahre alt und mein Mann und ich sind schon Eltern unseres Sohnes Max Dante. Er ist Ostersamstag 2 Jahre alt geworden.
Obwohl ich eigentlich immer nur ein Kind wollte, kam doch in den letzten Wochen der Wunsch nach einem zweiten Kind. Der Wunsch ist sehr groß. Vielleicht weil ich älter werde und dann irgendwann meine biologische Uhr abgelaufen ist und weil ich sehe, dass es als Einzelkind als Erwachsener doch ziemlich doof ist. Meine Eltern sind beide auch noch Einzelkinder von daher ist meine Familie ziemlich klein. Als Kind fand ich es toll, aber jetzt ohne Geschwister, dass möchten wir Max ersparen.
Ich hätte wirklich nie gedacht, mich mit dem Thema Schwangerschaft noch einmal auseinander zu setzen.
Auch weil ich auch vor einer erneuten Schwangerschaft Angst habe. Ich bin vor Max schon zwei mal schwanger gewesen.
1. am 1.4.09 FG in der 6. Woche
2. am 17.6.09 FG mit AS in der 8. Woche
im Juli bin ich mit Max wieder schwanger gewesen.
Ich müsste letzte Woche Freitag/Samstag meinen Eisprung gehabt haben. Wenn ich einen hatte, denn wir sind erst im 1.ÜZ. Ich habe am 26.3 den ersten Tag meiner letzten Mens gehabt. Die nächste Mens würde um den 22/23 April kommen. Ich hoffe es aber nicht.
Am Tag des theoretischen Eisprungs hatte ich rosa Ausfluss und am Tag der Einnistung auch. Ich bin total aufgeregt und kann es kaum abwarten, bis ich zum ersten Mal testen kann.

Allen hier wünsche ich alles GUte
Bianca

 
6 Antworten:

Herzlich Willkommen!

Antwort von shinead am 15.04.2012, 21:55 Uhr

Der rosa Ausfluss hört sich doch ganz nach einer Ovulationsblutung an. Wenn ihr die Zeit ausgenutzt habt, dann sind die Weichen gestellt.

Viel Glück für den ersten Übungszyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich vorstellen mag :-))

Antwort von michi1982 am 16.04.2012, 5:28 Uhr

Herzlich Willkommen und die Daumen sind gesdrückt! Lange Muster du ja nicht mehr warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich vorstellen mag :-))

Antwort von Babe150684 am 16.04.2012, 6:53 Uhr

Herzlich Willkommen ..... Na siehe da, da haben wir wohl den gleichen Zyklus na da hibbeln wir halt zusammen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich vorstellen mag :-))

Antwort von Larona am 16.04.2012, 8:10 Uhr

Herzlichen Willkommen!
Die Daumen sind gedrückt, dass du bald in ein anderes Forum "umziehen" kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich vorstellen mag :-))

Antwort von Serpina am 16.04.2012, 9:32 Uhr

Schön, dass du hergefunden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich vorstellen mag :-))

Antwort von Marienkäfer2010 am 16.04.2012, 15:49 Uhr

Hi Bianca,

herzlich willkommen hier bei uns!!!! Bei mir schaut es ganz ähnlich aus wie bei dir, habe eine 2 Jährige Tochter und wir wünschen uns sehr ein 2. Baby. Letzten Monat war ich auch ss nur leider hatte ich in der 5. Woche einen frühen Abgang. Hoffe das es diesen Monat wieder geklappt hat und dann auch bleibt. Mal sehen. Viel Glück wünsch ich dir und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.