Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry 86 am 31.07.2016, 22:26 Uhr

Eine Bitte an Euch...

Hallo Ladys
Ich versuche es normalerweise zu vermeiden mich bei so etwas einzumischen,aber ich würde jetzt auch gern mal meine Meinung dazu sagen. (Auch mit der Gefahr von allen Seiten eine auf den Deckel zu bekommen )

Ich bin noch nicht so lange hier wie manch andere unter uns, aber ich finde es manchmal echt schlimm was bzw. wie es hier abgeht. Ich bin auch keine von denen die hier ständig etwas postet,aber ich versuche auch zu helfen wo ich kann. Deshalb ist es echt erfreulich, dass so Damen wie zum Beispiel Blackmamba uvm hier sind. Also auch von mir großes Lob.
Jeder darf doch seine Meinung frei äußern. Nur ist es hier zur Zeit manchmal so: dass man gerne etwas schreiben möchte,aber es sich drei mal überlegt,weil man Angst haben muss es ist jemand dabei der die Krallen ausfährt weil man eine andere Meinung hat.
So nun zu dem Thema mit den positiven Sst:
Ich freu mich für jede Frau die einen positiven Test in der Hand hält,aber man muss es doch dann nicht zwei drei mal erwähnen. Und die die sich hier nur anmelden um mitzuteilen siesind schwanger und dann nix mehr find ich auch nicht super,aber ich akzeptiere es da hier ein öffentlicher Forum ist.
Dieser Forum heißt ja: bitte noch ein Baby also für alle die noch ein Kind möchten. Hier darf sich jeder gerne mitteilen egal ob es um Spritzen geht oder weil man einfach nur mal über seine Gedanken mit jemandem der in der selben Situation ist sich austauschen will. Die wo möchten ,helfen wo sie können mit Ratschlägen,Tips oder einfach nur mit netten Worten.
Ich habe lange gesucht bis ich ein Forum gefunden habe wie diese und ich bin froh hier bei euch zu sein trotz allem. In anderen Foren sind so eingeschweißte Leute,dass man als die NEUE nicht wirklich anschluss bekommt geschweige beachtet wird.
Ich möchte hier niemanden zu nahe treten und es ist auch niemand persönlich gemeint,.
Falls Probleme sind oder sich jemand missverstanden fühlt habt ihr auch die Möglichkeit die andere Partei privat anzuschreiben und dass zu klären. Ohne das alles so öffentlich zu machen ,dass es alle mit bekommen und dann keine Ahnung wie viele auf eine los gehen.
Also wenn jemanden etwas an meinem Post nicht passt bitte pn schicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.