Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1 am 31.07.2016, 9:03 Uhr

Eine Bitte an Euch...

Ich finde dein Post liest sich so dass du allgemein hier keinen positiv tester sehen möchtest . Sorry wenn's falsch rüber kam .

Ich finde es wichtig das man sich gegenseitig auffängt unterstützt usw . Dafür sind wir da . Nach meiner els hatte ich hier echt viel halt , keiner hat verurteilt , alle haben nach gefragt , fand ich total schön , undicht ich hab auch nen positiven Test gepostet , zuerst nen billigen und dann clearblue .

Nicht immer heißt ein positiver Test auch ein baby dann im Arm zu halten .


Und wir sind auch dafür da das wir jemanden ohne Neid beglückwünschen können zu einen positiven Test . Ich finde das positive Tests auch hierher gehören , ich freu mich immer total wenn ich von jemand lese der es schon monate/Jahre probiert , es schon aufgegeben haben und dann belohnt wird , vielleicht sogar auch doppelt so wie saso .

Ich hoffe die geht's gut saso , hab schon lange nix mehr von dir gelesen ?!

Was ich natürlich auch mies finde wenn neue , bzw Stille mitleser die sich noch nie beteiligt haben , nen positiven Test Posten , da können sie für mich auch weiterhin still sein , die brauchen wir hier nicht . Sollen's sich in den bis setzen und gut ist .

So das war meine Meinung hierzu .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.