Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabsve am 31.07.2016, 9:42 Uhr

Eine Bitte an Euch...

Sorry, ich hatte nicht gemeint, dass niemand einen positiven Test posten sollte. Die Mamis, die hier teils schon länger aktiv sind, sollten, nein müssen ihren Test hier posten, als Aufmunterung für die anderen und dass man sich mitfreuen kann. Außerdem würde man sich Sorgen machen, wenn sie sich hier heimlich, still und leiser ausschleichen würden.
Mir geht es um die "Erstposter" und darum, dass der SST nicht ständig hier gepostet wird von derselben Mama. Und mir geht es darum, dass in letzter Zeit hier mehrfach Mamis angegangen wurden, die schon länger hier sind. Es wurde ihnen so einiges unterstellt und unter anderem vorgeschlagen, dass sie sich doch einen eigenen Treffpunkt einrichten sollen etc. Einmal wurde auch geschrieben, dass die ja vielleicht hier nichts zu suchen hätten, die trotz extremer Mühe nicht schwanger werden. Das geht halt gar nicht! Und letzteres wurde genau von der Person geschrieben, die anschließend weitere zwei Male hier positive SST gepostet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.