Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp  am 24.12.2016, 19:27 Uhr

Ein kleiner Gruß

Hey ihr lieben und fleisigen Weihnachtswichtelchen!!

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Fest, leckeres Essen und viele tolle Geschenke!! Ich sitze hier gerade in der Küche, die herrlich nach gutem Essen duftet und probiere nebenbei meine neuen Kopfhörer aus. - Mein Mann hat es mal wieder echt geschafft mich zu überraschen.
Die Kleine ist auch total begeistert von ihrer Werkbank und dem Schloss. Papa zeigt jetzt erstmal wie das Grundgerüst vom Todesstern aussehen könnte....
So, bevor ich hier noch alles vollschnulze: Habt noch einen schönen Abend mit euren Familien und besinnliche Feiertage!!


(Und lasst euch nicht von den lieben Schwiegereltern ärgern!! )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.