Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischerin am 24.12.2016, 9:55 Uhr

Ich singe heute...

Für uns alle ganz laut : ihr Kinderlein kommet!
Mein Test war wie erwartet schneeweiß.. weiße Weihnachten wäre mir lieber, aber ich bin ja noch vor nmt und immer noch fröhlich gestimmt. Bestimmt ist nur nmein hcg wert noch nicht hoch genug.
Habt einen schönen heilig Abend!

 
4 Antworten:

Re: Ich singe heute...

Antwort von Marion2611 am 24.12.2016, 10:08 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Und behalte deine positive Einstellung, das hilft bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich singe heute...

Antwort von SaSi_77 am 24.12.2016, 10:42 Uhr

Ich drück dir die Daumen.
Mein NMT ist eigentlich am 26.12., doch mit heftigen UL ist heute schon die rote Pest gekommen. Schöne Bescherung.

Überlege gerade hin und her, ob ich heute Abend wieder mit der Pille anfange.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich singe heute...

Antwort von AnonBlackOp am 24.12.2016, 19:13 Uhr

Hab du auch ein schönes Fest!!
Ich drück dir die Daumen, dass es im nächsten ÜZ klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich singe heute...

Antwort von AnonBlackOp am 26.12.2016, 15:59 Uhr

Also @sasi mit dem ÜZ.
Lass dich nicht unterkriegen. Irgendwann muss es ja klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.