Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 25.07.2017, 20:58 Uhr

Ein bisschen schwanger

Ich habe heute mit einem Presense einen hauch positiv getestet. Es gab einen schwachen, aber gut sichtbaren zweiten Strich. Ergo: schwanger! War dann beim Doc. Der HCG liegt bei ES+11 bei nur 14,5 - soll jetzt erstmal die Medis weiternehmen und dann am Freitag zum Check.

ich gehe erstmal von einer nicht intakten SS aus, aber wer weiß, vlt entwickelt es sich ja weiter. Ist aber eher unwahrscheinlich, denn in den letzten Tagen war mir schon übel und schwindelig. Da war das HCG bestimmt noch höher und ist dann gesunken.

Ist aber erst einmal ok so für mich - ich habe eine wundervolle einjährige Biene nebenan im Bettchen liegen

 
4 Antworten:

Re: Ein bisschen schwanger

Antwort von Alex0407 am 25.07.2017, 21:19 Uhr

Hey, also ich würde sagen der Wert ist doch völlig o.k. für ES +11 - hab dir mal eine Tabelle angehängt vom HCG Wert.

Was meinte eigentlich der FA.

Drücke dir fest die Daumen dass der Wert steigt und versuche positiv zu denken LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen schwanger

Antwort von nita83 am 25.07.2017, 21:43 Uhr

Hallo ich wollte geringen das der Wert total in der norm liegt.
Ich weiß nicht wann es angefangen hat das man am liebsten schon bei es+8/9 positiv testet und dann super hcg Werte erwartet.
Die einnistung erfolgt zwischen dem 5 und 10 tag nach eisprung.
Wie soll bei z. B einer einnistung bei es+10 der sst schon bei es +12 fett positiv oder der hcg super hoch sein das geht doch gar nicht.
Du bist ss freu dich sei guter Hoffnung mehr kann man eh nicht tun.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen schwanger

Antwort von Patte78 am 25.07.2017, 22:12 Uhr

Hallo...
...dein Hcg ist doch völlig normal für ES+11
Wie hoch sollte er denn noch sein, wenn Einnistung grad erst stattgefunden hat.

Mach dich nicht verrückt...
Herzlichen Glückwunsch hoffe es beißt sich fest und halt den Krümel gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen schwanger

Antwort von Danyshope am 26.07.2017, 8:34 Uhr

Sorry, aber wer bei ES+11 meint testen zu müssen und dann zum Arzt rennt, der muss genau mit diesem Ergebnis rechnen. Warum wird wohl immer gesagt Frau soll erst ab Ausbleiben der Periode überhaupt testen und dann in Ruhe einen Termin beim FA für in 1-2 Wochen ausmachen? Weil wenn man es anders macht genau das passiert wie jetzt bei dir. Und die Medis musst du doch eh so oder so länger nehmen.

Bei ES+11 ist das Ei gerade mal eben bestenfalls eingenistet - HCG fängt GERADE erst an zu steigen. da war sicherlich vorher nichts höher und ist bereits wieder gesunken. Was jetzt noch passieren kann ist das doch die Periode einsetzt. Auch deshalb ist so frühes testen nicht sinnvoll, weil wenn du nicht viel zu früh getestet hättest wüsstest du es in diesem falle nicht. Also gedulden und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin ich schwanger bzw war das die einnistungsblutung,??

Hallo bin heute Zyklus tag 27 und laut meines protokollieren war gestern die einnistung habe heute bemerkt beim Toiletten Gang das ich beim apputzen bräunlichen ausfluss hatte, mir es gestern und heute total übel war vormittag. Vorhin hatte ich ein zweimal ein Ziehen im ...

von Manu_30 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Dritte Schwangerschaft

Mädels ist hier jemand unter euch der schon drei mal in kurzer Folge schwanger war? Meine erste Tochter ist im Januar 15 geboren die zweite Juli 16 und jetzt bin ich erneut schwanger in der fünften Woche Wie war das bei euch mit dem Bauch? Ich hatte noch viel lose Haut und ...

von Georgimaus 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulations- und Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben, Ich hab zwar wenig Zeit Beiträge zu kommentieren aber ich bin immer still dabei und fieber mit euch mit.. Wahrscheinlich wurde meine Frage auch schon zig mal durchgekaut aber vielleicht kann mir ja doch nochmal jemand sagen welche Ovulationstest ...

von PüppiLangnerStrumpf 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

OneStep Schwangerschaftstest

Die scheinen ja wirklich, eine kuriose Geschichte zu haben. Manche testen positiv, obwohl sie nicht schwanger sind, andere wieder testen negativ, während andere Tests eindeutig schwanger anzeigen. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem ...

von sanne87 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger werden

Hallo Ich habe eine Tochter mit 13 Monaten und stille noch Nachts...hatte noch keine Blutung Gestern hab ich einen Ovulationstest gemacht und der war gleich positiv, heute der war negativ... Wie wahrscheinlich ist es dass ich quasi ohne Anhaltspunkte gleich einen ...

von lilliane25 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger oder nicht? Bisschen länger

Hallo ihr lieben, Ich habe letzte Woche dienstag oder Mittwoch positiv getestet mit mittagsurin. Meine letzte periode war am 23.05 gewesen. Ich weiß nicht wann ich meinen Eisprung hatte aber wie gesagt letzte Woche habe ich positiv getestet. Gehe davon aus das der eisprung ...

von LuluMaus1991 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pms oder schwanger?

Hallo bin neu hier Wir sind im üz 18 unD bis her wollte es nicht so klappen Jetzt ist es so hatte am 6.8 meine letzte periode, normal ist mein Zyklus 28 Tage, und eine periodenlänge von 6 Tagen....Aber diesmal waren es 12 ...

von 3-mal-mama! 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?????

Hallo wie kann das sein? Mein Eisprung wäre laut App 5 Tage später und gefühlt hatte ich ihn sogar erst 7 Tage später als wir herzen gesetzt hatten. Ich habe euch mal Bilder abgehängt Einmal Schwangerschaftstest und Zyklus Kalender

von Lorri 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Goldnetzverödung

Hallo, hatte letztes Jahr im Sommer wegen meiner ständig starken Blutungen eine Verödung der Gebärmutter mit Goldnetz. Kinderwunsch hatte ich keinen mehr. Wie das Leben so spielt, lernte ich einen neuen Partner kennen und der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind ist sehr ...

von sbk74 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo zusammen, Irgendwie fühle ich momentan zum Thema schwanger werden alleine. Zum Punkt. Ich hatte in Dezember meine zweite Fehlgeburt ( habe aber schon 3 Kinder aber nicht von ihm, er hat auch ein Kind ) seit dem probieren mein Freund ich dass ich nochmal Schwanger ...

von Phanthera 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.