Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuluMaus1991 am 05.07.2017, 8:07 Uhr

Bin ich schwanger oder nicht? Bisschen länger

Hallo ihr lieben,

Ich habe letzte Woche dienstag oder Mittwoch positiv getestet mit mittagsurin. Meine letzte periode war am 23.05 gewesen. Ich weiß nicht wann ich meinen Eisprung hatte aber wie gesagt letzte Woche habe ich positiv getestet. Gehe davon aus das der eisprung zwischen dem 12.06 Und 14.06 war, da ich gestern beim Frauenarzt war und der nur eine gut ausgebaute schleimhaut gesehen hat. Habe noch mal eine sst gemacht der negativ war. Jetzt soll ich nächste Woche noch mal hin und wenn da nichts zu sehen ist wird ein bluttest gemacht. Kann das alles so sein und bin ich jetzt schwanger oder bin ich es nicht?

Mich verunsichert es einfach das vor 8 Tagen der test positiv war und jetzt negativ ist. Und der Frauenarzt nur eine gut aufgebaute schleimhaut gefunden hat. Ich bin heute an ZT 44 und solche langen Zyklen habe ich nicht. Der längste den ich hatte waren 33 und bis jetzt habe ich keine Anzeichen für meine mens. Mir ist seid 1-2 Wochen schlecht habe ziehen als wenn ich meine tage bekomme. Die Frauenärztin beruhigte mich erstmal das es normal sein kann das die schleimhaut erst nur gut aufgebaut ist. Habe heute morgen auch mit morgenurin test gemacht und auch der war negativ. Verstehe das ganze nicht. Wisst ihr was das sein könnte jetzt? Nein ich nehme keine Medikamente oder ähnliches zu mir und ich habe auch keine Zyste.

 
4 Antworten:

Re: Bin ich schwanger oder nicht? Bisschen länger

Antwort von Tanylene am 05.07.2017, 8:50 Uhr

Mach einfach noch einen Test!
Ich drück dir die Daumen!
Dieses hin und her hatte ich bei meiner Jüngsten auch....Das wäre aber eine längere Geschichte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger oder nicht? Bisschen länger

Antwort von LuluMaus1991 am 05.07.2017, 9:32 Uhr

Ja ich kann jetzt glaube nur abwarten und gucken was kommt. Ist nur blöd diese Situation. Hast du das auch so ähnlich gehabt wie ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger oder nicht? Bisschen länger

Antwort von Aengu am 05.07.2017, 10:05 Uhr

Hallo,

Vielleicht war da etwas und hat es aber nicht geschafft und das bald die blutung kommt.

Was hast du für Test' s gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger oder nicht? Bisschen länger

Antwort von LuluMaus1991 am 05.07.2017, 12:31 Uhr

Ich habe einen 10er frühtest genommen. Auch als der positiv war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pms oder schwanger?

Hallo bin neu hier Wir sind im üz 18 unD bis her wollte es nicht so klappen Jetzt ist es so hatte am 6.8 meine letzte periode, normal ist mein Zyklus 28 Tage, und eine periodenlänge von 6 Tagen....Aber diesmal waren es 12 ...

von 3-mal-mama! 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?????

Hallo wie kann das sein? Mein Eisprung wäre laut App 5 Tage später und gefühlt hatte ich ihn sogar erst 7 Tage später als wir herzen gesetzt hatten. Ich habe euch mal Bilder abgehängt Einmal Schwangerschaftstest und Zyklus Kalender

von Lorri 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Goldnetzverödung

Hallo, hatte letztes Jahr im Sommer wegen meiner ständig starken Blutungen eine Verödung der Gebärmutter mit Goldnetz. Kinderwunsch hatte ich keinen mehr. Wie das Leben so spielt, lernte ich einen neuen Partner kennen und der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind ist sehr ...

von sbk74 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo zusammen, Irgendwie fühle ich momentan zum Thema schwanger werden alleine. Zum Punkt. Ich hatte in Dezember meine zweite Fehlgeburt ( habe aber schon 3 Kinder aber nicht von ihm, er hat auch ein Kind ) seit dem probieren mein Freund ich dass ich nochmal Schwanger ...

von Phanthera 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen mit OneStep Schwangerschaftstest

Hallo zusammen! Ich melde mich einmal kurz aus dem Urlaub. Leider habe ich hier nur die oben genannten Tests im Gepäck. Sind die wirklich so schlecht? Habe gelesen,dass sie erst sehr spät anschlagen,obwohl es 10er sind. Stimmt das? Also konntet ihr diese Erfahrung ...

von lillyfee2007 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kundenwunsch nach Eileiter Schwangerschaft

Hallo. Ich hatte vor 4.wochen eine Not op wegen einer Eileiter schwangerschaft, war alles recht knapp und bin froh noch hier zu sein. Der Linke Eileiter konnte dabei nicht gerettet werden und wurde bei der OP entfernt. Nun habe ich trotz allem noch einen grossen ...

von Schwedenmausi 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo zusammen. Irgendwie bin ich grade wirklich frustriert... Seit etwa eunem Jahr basteln mein Mann und ich nun an unserem zweiten Kind.. Im März hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 9. ssw mit ausschabung.... Ich weiß, vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. Aber so ...

von mama830 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich jetzt ein bisschen schwanger?

So ihr lieben! Es ist vollbracht. Der Transfer hat nur 5 Minuten gedauert und hat nicht mehr weh getan als die Untersuchung beim Gyn. Ich denke schon die ganze Zeit drüber nach. Gilt das jetzt als schwanger? Also wenn in zwei Wochen der Test positiv ist, bin ich in der ...

von ClaudeMi 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie geht's nach Eileiter Schwangerschaft und Eileiter Entfernung weiter?

Hallo, ich hatte von Donnerstag auf Freitag eine not op zwecks Eileiter Schwangerschaft.der Eileiter ist geplatzt und der linke Eileiter konnte nicht meht gerettet werden. Diese Schwangerschaft war nicht geplant und kam trotz Spirale zustande . Da mir die Ärzte nur sagten, das ...

von Schwedenmausi 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was macht ihr zusätzlich um schwanger zu werden?

Hallo Mädls, wollte mal fragen, was ihr zusätzlich macht um schwanger zu werden? Ich lese gerade ein Buch Kinderwunsch. Darin steht sehr viel über Ernährung und Vitamine, Akupunktur, .... Macht ihr da was? Ich selber trinke Tee mit Mönchspfeffer und nehme Folsäure ...

von Managerin01 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.