Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babydream2017 am 05.07.2017, 6:02 Uhr

Brauche Rat

Hallo ihr Lieben. Ich hatte gestern und vorgestern positive Ovus. Bin also davon ausgegangen das mein es spätestens gestern hätte sein müssen. Als ich vorhin meine basaltemperaur genesen habe ist die noch nicht angestiegen sondern noch minimal gesunken von gestern zu heute. WAs kann das bedeuten ? War also doch kein es?

 
3 Antworten:

Re: Brauche Rat

Antwort von Julefabi2010 am 05.07.2017, 6:37 Uhr

Guten Morgen,

es ist ja bei jeder Frau unterschiedlich wann die Temperatur steigt nac ES, bei manchen steigt sie gleich kurz nach ES, bei manchen dauert es bis zu drei Tage eher die Temperatur steigt.

Wenn deine Tempi nun etwas gesunken ist, würde ich vermuten, das der Eisprung jetzt erst kommt, manche Ovus zeigen ja den baldigen ES einige Tage vorher an.

Also würde ich dir empfehlen, heute, morgen und übermorgen Herzchen zu setzen, dann verpasst du nichts.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von babydream2017 am 05.07.2017, 7:52 Uhr

Danke. Wir haben bereits gestern und vorgestern herzen gesetzt heute geht nicht da ich bis Abends arbeite. Hoffe das ist dann nicht zu wenig wenn erst wieder morgen geht ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von sanne87 am 05.07.2017, 12:47 Uhr

Bei mir geht die Temperatur am Tag des Eisprungs noch einmal runter und steigt danach langsam an. Also alles normal. Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.