Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 24.07.2017, 20:29 Uhr

(Wann) würdet ihr testen???

Hallo ihr Lieben,
ich bin grad hin und her gerissen.
Das erste mal seit der FG im Januar, bin ich heute bei ES+11!
Ich habe seit Mittwoch oder Donnerstag den ganzen Tag über Sodbrennen (mal mehr, mal weniger), mir ist immer mal wieder unterschwellig schlecht und meine Brüste sind sehr empfindlich. Seit dem Wochenende habe ich tierischen Durst und trinke mindestens 5l Wasser am Tag und seit gestern kommt noch bleierne Müdigkeit hinzu. Mensartige Schmerzen und ein leichtes Brennen in den Leisten hab ich seit ca. ES.
Bei ES+9 und auch heute hatte ich minimal altes Blut am Muttermund, aber nie was im Slip.
Würdet ihr testen und wenn ja, wann??? Ich habe nur einen One Step (Zugabe bei den Ovus) hier und hab schon so viel unterschiedliches gelesen. Aaaahhh, ich dreh hier noch am Rad und habe so Angst, dass die Mens doch noch kommt...

 
5 Antworten:

Re: (Wann) würdet ihr testen???

Antwort von DantesEi am 24.07.2017, 21:37 Uhr

Morgen früh müsste sogar der One Step einen Hauch anzeigen - also zumindest so, dass der Verdacht sich erhärten könnte!! ICH würde es wagen (Frühtesterin weil ungeduldig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Wann) würdet ihr testen???

Antwort von Janni Jan am 24.07.2017, 23:03 Uhr

Wenn du neugierig bist, dann teste morgen früh.
Ich teste immer erst, wenn die Periode aus bleibt, also frühestens +14, da ich keine Lust auf Raterei und Unsicherheit habe...
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Wann) würdet ihr testen???

Antwort von schnullhuhn am 25.07.2017, 7:29 Uhr

Ich bin auch jemand, der es nicht abwarten kann und einen Frühtest macht,,,Also trau dich...bzw. hast du vielleicht schon??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Wann) würdet ihr testen???

Antwort von Georgimaus am 25.07.2017, 11:13 Uhr

Ich würde es wagen habe selber vor kurzem bei es+10 getestet und danach sogar noch einen digitalen gemacht
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Wann) würdet ihr testen???

Antwort von püppinella2015 am 25.07.2017, 12:26 Uhr

Ich hätte es heute gewagt, aber die Mens war schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.