Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 25.07.2017, 5:54 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen,
na wie habt ihr alle geschlafen und wie gehts euch?

Hier ist es seit gestern nur am regnen , was für ein Sommer !
Ich werd mich jetzt fertig machen, dann unsren Sohn wecken und dann ab zur Arbeit !
Was habt ihr heute vor ?

Achso und das wichtigste , Kaffee, Latte und co stehen bereit ! Bedient euch!

Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von JoMaSu am 25.07.2017, 7:15 Uhr

Guten Morgen,

Sohnemann hat mal halbwegs gut geschlafen und nur 4x gestillt in der Nacht, dementsprechend bin ich auch halbwegs ausgeruht.
Hier schüttet es ebenfalls, habe nicht wirklich Lust, die Runde mit dem Hund zu gehen...
Ansonsten werde ich das Haus putzen und zum Einkaufen gehen und natürlich die Zeit mit den kleinen Mann genießen.

Habt einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Janni Jan am 25.07.2017, 7:17 Uhr

Guten Morgen!
Danke für den Kaffee.
Ich gehe auch gleich arbeiten, heute ist viel zu tun.
Ich fühle mich aber eher bescheiden, hab Bauch- und Kopfschmerzen wegen der Periode. Egal, das wird morgen wieder besser sein.
Einen schönen Tag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 25.07.2017, 7:47 Uhr

Huhu,

hier ist es seit gestern auch durchgehend am regnen.
ich werde mich gleich zu meiner Nageltante begeben und mir die Nägel machen lassen.hatte sie mir für den Urlaub Fullcover machen lassen mit Farbwechselschicht.
das darf ich auf der Arbeit natürlich nicht, deswegen muss wieder was dezentes her.
ansonsten kommt heute eine Freundin vorbei mit Ihrem Sohn zum spielen und Kaffeekränzchen halten.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 25.07.2017, 8:22 Uhr

guten morgen,

heute bei es+12 ist der test immernoch negativ. die ganzen symptome kommen scheinbar vom progestan.
bin am überlegen ob ich in der kiwu anrufe und frage ob wir am freitag zusätzlich zum BT noch einen beratungstermin bekommen und dann vielleicht nächsten monat keine iui (hab das gefühl, das bringt nichts) sondern gleich mit der downregulierung für eine ich beginnen können. das wird dann zwar knapp mit der krankenkasse, aber dann stehe ich denen halt ein bisschen auf die füße.
ich ruf mal in der kiwu an ob die so spontan überhaupt einen termin haben....
was denkt ihr?

hier hat es die letzten zwei tage geregnet, heute ist "nur" trüb und kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Mutterschoof am 25.07.2017, 8:25 Uhr

Hi,

Ich hab schon die 3. Nacht nicht so gut geschlafen... Junior schläft bei uns und fährt Karusell
Und ich muss mich überreden dass ich dieses Mal keinen Test macht vor Samstag, sollte die Mens nicht sowieso früher kommen...

Bei uns ist auch Regenwetter angesagt, jetzt wo mein Mann endlich auch Urlaub hat...aber wir gehen heute ins Schwimmbad auf Wunsch unseres Sohnemanns.

Cappuccino nehm ich gerne noch einen, nachdem wir mal wieder um halb 8 aus dem Bett geworfen wurden. Die Kids schlafen aber noch bei dem Lärm draußen. Die sind immer noch an der Straße...seit 8 Wochen...so langsam reicht es

Wünsche euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.