Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Georgimaus am 16.07.2017, 14:43 Uhr

Dritte Schwangerschaft

Mädels ist hier jemand unter euch der schon drei mal in kurzer Folge schwanger war? Meine erste Tochter ist im Januar 15 geboren die zweite Juli 16 und jetzt bin ich erneut schwanger in der fünften Woche
Wie war das bei euch mit dem Bauch? Ich hatte noch viel lose Haut und die ist plötzlich ganz straff das kann doch nicht sein das jetzt schon eine Beule sichtbar ist
Ich muss dazu sagen hatte auch schon in der ersten Schwangerschaft in der 11 Woche eine kleine aber definitiv sichtbare Kugel
Hänge mal ein Bild von heute morgen an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Dritte Schwangerschaft

Antwort von Melbr87 am 16.07.2017, 14:59 Uhr

Doch kann schon sein. Man sagt ja es der Bauch wächst pro ss schneller. Selbst bei meiner 2 ss sah ich im 4 Monate aus wie im 8. Und eine Freundin von mir bekommt ihr 4 Kind und bei ihr ist es extrem da hat man es auch sehr früh gesehen. In der 8 Woche sah sie so aus als ob sie im 6.monat wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte Schwangerschaft

Antwort von Georgimaus am 16.07.2017, 15:02 Uhr

Ich bin etwas schockiert ich habe ja gerade mal positiv getestet und ich würde behaupten es ist kein blähbauch. Das Foto ist heute morgen direkt nach dem aufstehen entstanden. Wie soll ich es so bis zur 12 Woche verheimlichen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte Schwangerschaft

Antwort von Melbr87 am 16.07.2017, 15:48 Uhr

Naja genau so sagst halt das du etwas viel gegessen hast oder so. Bei mir ist am 28. Abschluss feier und ich durfte mir schon einiges anhören weil ich kein alk trinken will. Da kam auch die frage ob ich schwanger bin. Ich sagte nur das sie dann aber mehr wissen wie ich. Ich weiß allerdings auch nicht ob ich nun schwanger bin oder nicht. Ich versuche mich seit dem ich ein Kind plane von alk und ungesunden essen fern zu bleiben und nehme auch Folio seit Monaten. Das einzige was noch weg muss ist das dampfen und selbst da habe ich kaum noch Nikotin drin damit das aufhören nicht zu schlimm wird.
Versuch halt weite Oberteile anzuziehen. Und nix anmerken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte Schwangerschaft

Antwort von sunshine59 am 17.07.2017, 9:24 Uhr

Hallo,

sieht bei mir fast genauso aus. Bin heute bei 8+2 SSW und es ist meine zweite Schwangerschaft.
Scheint also normal zu sein. Bei meine Jeans bekomme ich auch den Knopf nicht mehr zu sondern benutze einen Haargummi. Ich hoffe es wird schnell wieder wärmer damit ich meine Haremshosen anziehen kann die kneifen nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritte Schwangerschaft

Antwort von Georgimaus am 17.07.2017, 9:31 Uhr

Ja bei der zweiten ging es bei mir auch flott aber jetzt ist der Bauch quasi sofort da das ist echt unglaublich
Hab heute nochmal ein Bild gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulations- und Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben, Ich hab zwar wenig Zeit Beiträge zu kommentieren aber ich bin immer still dabei und fieber mit euch mit.. Wahrscheinlich wurde meine Frage auch schon zig mal durchgekaut aber vielleicht kann mir ja doch nochmal jemand sagen welche Ovulationstest ...

von PüppiLangnerStrumpf 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

OneStep Schwangerschaftstest

Die scheinen ja wirklich, eine kuriose Geschichte zu haben. Manche testen positiv, obwohl sie nicht schwanger sind, andere wieder testen negativ, während andere Tests eindeutig schwanger anzeigen. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem ...

von sanne87 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erfahrungen mit OneStep Schwangerschaftstest

Hallo zusammen! Ich melde mich einmal kurz aus dem Urlaub. Leider habe ich hier nur die oben genannten Tests im Gepäck. Sind die wirklich so schlecht? Habe gelesen,dass sie erst sehr spät anschlagen,obwohl es 10er sind. Stimmt das? Also konntet ihr diese Erfahrung ...

von lillyfee2007 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kundenwunsch nach Eileiter Schwangerschaft

Hallo. Ich hatte vor 4.wochen eine Not op wegen einer Eileiter schwangerschaft, war alles recht knapp und bin froh noch hier zu sein. Der Linke Eileiter konnte dabei nicht gerettet werden und wurde bei der OP entfernt. Nun habe ich trotz allem noch einen grossen ...

von Schwedenmausi 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wie geht's nach Eileiter Schwangerschaft und Eileiter Entfernung weiter?

Hallo, ich hatte von Donnerstag auf Freitag eine not op zwecks Eileiter Schwangerschaft.der Eileiter ist geplatzt und der linke Eileiter konnte nicht meht gerettet werden. Diese Schwangerschaft war nicht geplant und kam trotz Spirale zustande . Da mir die Ärzte nur sagten, das ...

von Schwedenmausi 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstests Geldmacherei?

Hallo ihr Lieben, so wirklich weiß ich nicht wo mein Post hingehört, deswegen versuche ich es mal hier. Habe auch schon im “schwanger-wer noch“ geschrieben. Mich würde aber auch Eure Meinung interessieren Kommt nur mir das so vor, oder sind die SSTs heute einfach total ...

von Marzipan2015 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft

Hallo, bin am Boden, war heute im Kkh und man sah eine Fruchthöle in der Gebärmutter das der 6ssw entspricht müsste sber eig. Schon 7.woche sein.sonst nix, also kein dottersack oder Embryo . Dann meinte die Ärztin noch, das ein Eileiter minimal vergrößert wäre, sie Will jetzt ...

von Schwedenmausi 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine Frage vor lauter Hibbeln habe ich es mal wieder nicht ausgehalten und 3 Tage vor meins einen Frühtest easy von Clearblue gemacht Weil ich am Anfang dachte es währe kein + zu erkennen habe ich ihn auseinander gebaut und jetzt kann man ...

von Strawberry19 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ Ovus positiv

Hab heute einen ss Test gemacht nachdem ich jetzt immer schön positive ovus in der früh hatte. Leider ist der ss Test negativ. Ich frag mich nur woher jetzt diese unterleibsscjmerzen kommen die ich schon über 1 Woche hab.. und warum die Ovus schon seit 7 Tagen anschlagen? Es ...

von Lenalouise 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Panik vor zweiter Schwangerschaft

Hallo an alle! Ich schreibe zum ersten Mal hier im Forum. Ich bin 32 Jahre alt und Mama von einer zuckersüßen 3 Jahre alten Tochter. Die Schwangerschaft und Geburt der Maus waren furchtbar. Ich wurde im 1. ÜZ schwanger, aber dann ging es schon los. 3 Monate fürchterliche ...

von Erdbeerchen85 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.