Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dinie150413 am 14.02.2014, 19:07 Uhr

ES + 9

Will auch ein Bild posten...
Drück uns die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurze zwischenbilanz es+13

Immernoch leichtes ziehen im unterbauch, leichte spannung in der brust. zs immernoch nicht vorhanden und temperatur auf 37 grad. die hoffnung wächst. sst gestern gekauft und schon am drumrum-schleichen. denke das es heut noch keinen sinn macht, ...

von NicoleReinhold1982 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

NMT + 4 es tut sich nichts

Hallo alle zusammen Ich bin neu hier habe schon mehrmals in einem anderen Forum geschrieben aber keine antworten bekommen die mir wirklich weiter helfen. Ich muss etwas weiter ausholen. Also ich habe die letzten drei Monate einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen gehabt. ...

von schnully3 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+13

Hallo ich bin heute bei es+13 hab heute das allerste mal tempi gemessen und die ist bei 37,3 ist das ein gutes zeichen den morgen ist nmt und ich wünsche mir so sehr ss zu sein mein zyklus ist immer 28 tage und echt zuverlässig bitte um hilfe danke im ...

von angy0511 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könhnte es sein oder doch nicht ?

Hallo Ich möchte kurz mal eine frage stellen villt könnt ihr auch helfen ich hatte meine periote am 28.01-14 sie endetet am 4.2.14 soo nun hatte ich am 6.2.14 Gv ungeschützt da mein freund und ich uns ein baby wünschen !. heute haben schon den 11.2.14 und habe so ...

von Mini2013 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES ausgelöst worden

Hallo Mädels, Komme gerade vom FA und dieser hat mir dann eine Spritze zum Es auslösen gegeben. Follikel hatte schon eine Größe von 20mm. Mal sehen ob es diesmal klappt. Ist ja auch schon er dritte Clomifen Zyklus. So das zu den guten Nachrichten. Leider meinte meine ...

von Jennywollmar 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 : leicht positiv :-D

Huhu, Ich konnte es doch nicht mehr abwarten bis Ende der Woche und habe heute morgen schon mit einem Presense getestet. Man sieht gaaaanz leicht einen Strich. Könnte grade nur mit einem grinsen durch die Gegend laufen. Da hats echt noch geklappt trotz Pilz an ES+3 und ...

von trinitie 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War das nun der ES???

Hatte gestern glasklaren ZS und spinnbar, mittelschmerz hatte ich nun schon 5 Tage lang, Muttermund war leicht geöffnet. Gestern war ZT 14 (jedoch von 30-31 Tagen Zyklus) Heute... Kein ZS mehr, mittelschmerz nur noch so wie leichten Muskelkater, Muttermund nicht mehr ...

von tamtamgo 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 - wer noch?

So langsam beginnt die Hibbelzeit - ich bin gestern und heute schon sooo um die SSTs rumgegurrt, gestern - ja, ich bin blöd, hab ich dann auch einen gemacht. Eigentlich sinnlos bei ES+9, und natürlich war er auch negativ. Ich blöde Kuh! Leider sind wir hier alle krank, ...

von Wunschfee2014 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Alle meine englein, es leuchtet ein licht für jeden von euch...

Ist nicht unbedingt für dieses forum, deshalb ab hier rate ich manchen einfach den post zu übersehen;) danke:) Ich habe mir heute einen wellnessabend mit mir alleine gegönnt(nägel, augenbrauen, maske usw.) und nun habe ich als krönung für meine englein je eine kerze ...

von brioche 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Da es ja so ruhig ist xD....hier was zum beantworten;)

Was arbeitet ihr denn??? Ist mal ganz interessant:) Ist zwar auch schon oft gestellt worden aber hier ist ja im moment viel bewegung was neuzugänge betrifft ( und busmitglieder;) ) Ich habe abi, habe danach physio gelernt und jetzt mache ich ne 2. ausbildung im verkauf da ...

von brioche 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.