Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 16.11.2015, 13:22 Uhr

ES +6/+7

....und die Zeit vergeht gar nicht :(
Symptome Hab ich keine, nur etwas Ausfluss.
Ich will jetzt auch dran sein *Jammer

Wer testet denn So/Mo?

Lg

 
6 Antworten:

Re: ES +6/+7

Antwort von Anbob1987 am 16.11.2015, 13:32 Uhr

Hallo, üben zwar fürs erste Kind, bin aber auch ES +6/7 und habe vor Sonntag zu testen.
Symptome, wenn es denn welche sind: Unterleibsziehen, mal rechts mal links seit ES (habe das sonst immer anders und erst so 3-4 Tage vor der Mens), Müdigkeit (bin aber auch erkältet...), sehr empfindliche Brustwarzen (habe ich noch nie gehabt, vor Mens immer nur seitliches Brustziehen) und bilde mir auch ein, dass sie etwas größer sind, Brüste wirken auch etwas voller (kann aber auch Einbildung sein). Etwas ZS, Mumu weit oben, fest und geschlossen. Will mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen, wahrscheinlich eine neue, intensive PMS- Form, die mein Körper mir da präsentiert ;(.
Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6/+7

Antwort von Steffi1110 am 16.11.2015, 13:41 Uhr

Oh wow, da merkst du ja einiges, ich drücke die Daumen, dass der Grund ein kleiner Krümel ist und keine pms ;)
Ich hab auch mal versucht den MM zu ertasten aber das schnall ich nicht so ganz :D
Hast du deinen ES mit Ovus oder sowas bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6/+7

Antwort von Steffi1110 am 16.11.2015, 13:41 Uhr

Oh wow, da merkst du ja einiges, ich drücke die Daumen, dass der Grund ein kleiner Krümel ist und keine pms ;)
Ich hab auch mal versucht den MM zu ertasten aber das schnall ich nicht so ganz :D
Hast du deinen ES mit Ovus oder sowas bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6/+7

Antwort von Anbob1987 am 16.11.2015, 13:50 Uhr

Ja, ich merke einiges, was auch neu ist, aber wer weiß was das ist...

Ja, habe Ovus benutzt, taste mittelmäßig erfolgreich Mumu (manchmal bin ich halt nicht sicher) und beobachte den ZS. Kam bis jetzt gut mit Ovus klar, sichtbar deutlich werdender zweiter Strich bis zum deutlichen Positivwerden. Danach schnell wieder deutlich negativ. So habe ich ein bisschen das Gefühl der Kontrolle, aber eine Garantie ist das natürlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6/+7

Antwort von Dani_80 am 16.11.2015, 20:04 Uhr

Hallöchen ...
Ich schließe mich mit an :-) ... bin heute ES+7 am 9.11. Habe ich meinen ES ausgelöst am 9.11/10.11 haben wir uns besonders lieb gehabt ;-)...
Mal schauen ob wir diesmal Glück haben werden. .. sind jetzt im 10.ÜZ ...
Habe etwas Unterleib ziehen. ...
lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +6/+7

Antwort von HappyThatYouAreMine am 17.11.2015, 9:02 Uhr

Ich bin genauso weit wie Du. Ich hab leider auch keine Symptome, das war bei der letzten SS anders, da wußte ich es früher. Jetzt ist null Komma null
Etwas mehr Ausfluss als letzten Monat, aber das heißt ja absolut nichts. Ich weiß nicht ob ich am WE oder Mo teste, denke ohne ein Symptom spare ich mir das Geld. Ich habe Mo sowieso GynTermin, ich will ausschließen lassen dass ich schon in den Wechseljahren bin. Bin zwar "erst" 39 aber meine Mutter hatte schon Mitte 30 ihre letzte Mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Weiß nicht wann mein es war

Das macht mich fertig Dieses freuen und dann hat eh nicht geklappt. Ich weiß auch nicht wann nmt ist! 12. 10hätte ich Periode am4. Und 5.11 mittelschmerz Zyklus ist i. D. R. 35 Tage aber so ganz weiß ich das auch nicht, weil ich nicht drauf geachtet ...

von desti 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+12

Guten morgen Mädels, ich möchte keinen von euch zu nahe treten oder das jemand sich angegriffen fühlt. In einem anderem Forum hatte man sich über meinen Post bei dem positiven test gestern sehr angegriffen gefühlt. Ich wünsche jeden von euch das es bei euch allen klappt und ...

von herr knuddel 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +3 und wieder Mittelschmerz

Ich frag mich was das ist :/ am Montag hat ichs richtig schlimm da dachte ich mein Eileiter platzt gleich und an dem Tag und darauf war der Ovu dann positiv.Ab Mittwoch dann alles gut und heute hab ich wieder Mittelschmerz. Ist sowas Einbildung oder was passiert da im ...

von Steffi1110 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es 13-16

Guten morgen, bin bei ca ES 13-16, habe eben getestet und der war negativ. :-( Bin heute bei ZT 38 Dabei habe ich gedacht ich habe erste Anzeichen : Unterleibsziehen, Flau im Magen, Brust schmerzen, Stimmungsschwankungen. Habe am Montag ein Frauenarzttermin weil mein ...

von 5Wir 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ob es noch reichte?

Hallo!! Sagt mal ob es noch gereicht hat diesen Monat? Geherzelt Samstag spät abends, ca 23uhr. ES vom Schmerz her gestern (Dienstag) abend. Leider hatten wir nicht nochmal weil mann krank ist und ich Weiterbildung habe. Und diesmal wieder schlimme mittelschmerzen. Oh ...

von Leilani1987 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Noch eine Frage zu Sex wegen ES

Ich schon wieder.... Da ich ja jetzt erst die Pille absetze/abgesetzt habe, weiß ich ja noch nicht, wie lang mein natürlicher Zyklus ist. Dadurch weiß ich ja auch nicht, wann mein Ei springt. ...

von hibbelmami2016 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Update zu Getestet :) Hat es etwas geklappt?

Hallo ihr lieben, hab heute noch mal getestet und möchte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten :) Freu mich sehr. Hatte eigentlich diesen Zyklus überhaupt nicht damit gerechnet. Lass euch auch ein paar Viren da, damit ihr schnell nach kugelt ...

von Sugar_Honey 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Update kurz nach ES

Mädels, kleines Update. Denke mein ES war Mo/Di an ZT 19/20, haben Sonntag und Dienstag herzeln können und hoffen dass es gereicht hat, wir kommen leider irgendwie nicht öfter dazu. Leider hatte ich auch Nachtdienst und bin zu dem doll erkältet, die Sterne stehen also nicht ...

von Steffi1110 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Umfrage: ZS nach ES

wollte mal von euch wissen, wie euer ZS so in der 2. ZH ist. Eher cremig, gar nichts?, leicht cremig? Sonst war bei mir immer alles trocken, aber jetzt ist es leicht cremig.... Kann man natürlich nichts dran fest machen, das wies ich. Außerdem kann das von Zyklus zu ...

von KäferleMami 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

1. PMS Anzeichen schon bei Es+4 bähhhhh

so, heute habe ich irgendwie ziehen, links rechts, überall....alles doof. Sonst fängt das erst bei Es+9/10/11 an. Und heute Abend habe ich auch noch Elternabend für meine 4. Klässler- Übertrittselternabend. Ach ja, leichte Übelkeit habe ich auch. Alles ...

von KäferleMami 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.